Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitsschutz wird oft überbewertet ;o)

kindergetuemmel
Goldmitglied
Immer wieder tauchen mal solche Bilder, wie unten, auf emoticon.teeth_smile.title

Habt ihr auch solche Bilder, vielleicht sogar selbst geschossen?
Ich könnte mich köstlich amüsieren.

Wenn ihr Bilder aus dem Netz zeigen wollt, bitte nur den Link einfügen mit

33 ANTWORTEN 33

kaosqlco
Diamantmitglied

kaosqlco
Diamantmitglied

kaosqlco
Diamantmitglied

kindergetuemmel
Goldmitglied
Auaaaaaa !!!!! emoticon.eek.title

3radfahrer
Diamantmitglied

Ruedi1952
Alter Hase
Naja konnte damals ja schlecht Bilder von mir selber machen.
In mein Erstberuf als Maler eine Bockleiter auf ein Gibeldach gestellt der Geselle hielt sie Fest und am höheren Haupthaus habe ich oben gestrichen. Natürlich ganz oben gestanden und auf der Leiter balanciert.
Im Stahlbau später im neuen Beruf auf schmale Träger umhergelaufen ohne Netz und doppelten Boden.
Wenn ich heute sehe das die Fangnetze habe wundere ich mich das ich noch lebe.

Janinez
Diamantmitglied
naja man erwischt sich schon immer wieder bei einigen Balanceakten, die man eigentlich nicht machen sollte............................

Funny08
Goldmitglied
[VIDEO="https://youtu.be/rwZoQUoaaTw"][/VIDEO]

Manchmal ist man auch froh drum 😉

Janinez
Diamantmitglied
zum Anschaun witzig, für die Betroffenen nicht....................................................