Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Toolbox System

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Heute hatte ich etwas Zeit und bin im Bauhaus geschlendert
dann habe ich diese interessante Alternative zu den teuren Festoolboxen gesehen
der Bauhaus-Mitarbeiten sagte mir das dieses ToolboxSystem neu im Sortiment ist
Die Preise sind okay und Ich denke da werde ich mir nach und nach welche kaufen gehen...
14 ANTWORTEN 14

fuffy1963
Diamantmitglied
Da sind ja echt tolle Angebote. Passen die auch auf die schon bereits bekanten Boxen von anderen Herstellern? Gibt es die auch mit verschieden Einlagen, oder sind die blank?

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
die bekommst du blank
aber für ich glaube 15 Euro kannst du dir noch einpaar
Trennwände dazu kaufen

Tobi74
Bronzemitglied
Oh, cool. Da muss ich nächste Woche gleich mal im Bauhaus vorbei schauen.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Soweit ich weiss ist das patent von Festool für die alten Systainer (vor T-Lock) ausgelaufen. Das scheint jetzt jemand übernommenen zu haben. Ist vermutlich mit den alten Festool-Systainern kompatibel wenn ich die Verschlüsse anschaue.

Janinez
Diamantmitglied
ja, das scheint ein interessantes Angebot zu sein..............................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir das Toolbox-System von Bauhaus auch gestern (auf die Schnelle) angesehen.

Ich finde es gut das eine weiterer Anbieter mit einem sinnvollen Koffersystem auf den Markt kommt (Wettbewerb belebt das Geschäft und den Ingenieurgeist 😉 ), aber eine Sensation ist das Toolbox-System leider nicht geworden.

Es ist (im direkten Vergleich zum Bosch/Sortimo System der L-BOXX) einen Tick kleiner (Tiefe), i.e. genauso teuer und sehr stark beschränkt (zumindest aktuell) was die Auswahl und Erweiterungen angeht.

MEIN aktuelles Fazit:
Wer ein MOBILES Koffersystem sucht das auch Werkzeuge usw. sicher aufbewahrt, hat mit dem Toolbox-System von Bauhaus nun einen weiteren Anbieter (neben Bosch/Sortimo und Tanos) der um die Käufergunst ringt. Dier Preise sind alle auf ähnlichem Niveau nur die Auswahl beim Bauhaus-System ist noch sehr gering, aber es ist ja auch noch jung.

Timo1981
Silbermitglied
Nicht schlecht finde ich gut

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Aber die Preise finde ich schon knackig. Da kostet der Koffer schon die Hälfte manch einer Maschine. Schon heftig für so n bisschen Kunststoff.

Funny08
Goldmitglied
Naja - evtl kommt ja mal etwas mehr Konkurrenz in diesen Bereich - das würde auch manche Preise etwas drücken - bei allen Vorteilen - mir ist das Zeugs noch um einiges zu Teuer