Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fallrohr-kunst ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fallrohr-kunst ?

Hab im Nachbarort dieses "Kunstwerk"enddeckt,oder hat das einen tieferen sinn.?

• Da hat jemand liebe zum Beruf und will was besonderes Haben, als nur ein Fallrohr was senkrecht runter geht.

Kommentar

• Hab jetzt Genickstarre, aber das ist nach meiner Ansicht eine Coole Idee

Kommentar

• Hab mit dem Handy unterwegs das Foto gemacht,auf dem Rechner wars noch richtig rum.

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321
          Hab mit dem Handy unterwegs das Foto gemacht,auf dem Rechner wars noch richtig rum.
          ist doch nicht Schlimm nur mein Arzt brauch deine Adresse

Kommentar

• Meine Adresse fällt leider unter den Datenschutz,aber auf dem Foto ist doch die Hausnummer

Kommentar

• Wie geil ist das!!??!!?? Brüll! Zuviel Material bestellt! :-D

Kommentar

• *g da hat das Wasser ein Schleudertrauma bis es unten ist

Kommentar

• Aaah ich weiss das Wasser soll möglichst lange in Bewegung bleiben damit es nicht einfriert ;-)

Kommentar

• Ih dachte schon das es zur Belüftung des Wassers dient bevor es in den Gully geleitet wird,vielleicht wegen Fischzucht ?

Kommentar

• Ich steh voll auf so außergewöhnliche Sachen, eifach cool und wenn mn reinbläst kann man Trompete spielen

Kommentar

• irgendwie finde ich das lustig, auch wenn ich es nicht haben wollte.........................

Kommentar

• Da wurde wohl zuviel Material bestellt, und ehe man es wegwirft wird es eben verbaut.
                          NE ihr Kulturbanausen das ist KUNST ! Über den Sinn kann man geteilter Meinung sein.

Kommentar

• Ich finde das super. Mal was anderes und definitiv ein Hingucker!

Kommentar

• ich frag mich nur, wie praktisch das ist und wieviel Zeug da drinnen hängen bleibt........

Kommentar

Lädt...
                              X