Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht nur die englisch sprechenden Heim-/Handwerker

Geronimo
Platinmitglied
sind so produktiv beim hochladen von Videos bei youtube :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=4plCzRfdrHk&index=67&list=PL3CEF14C8513512C8
Schaut Euch doch einmal ein paar Sachen von diesem hier an.
18 ANTWORTEN 18

Janinez
Diamantmitglied
ja es gibt auch einige gute deutschsprachige Video´s bei YT im Heimwerkerbereich...........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DER ist gut - also find ich. Die amerikanische Koll. sind auch nicht schlecht, aber. Man muß schon bißchen Phantasie mitbringen um sich da reinzuversetzen.

Woody
Platinmitglied
Genau dieses Video hatte ich mir schon vor 2 Jahren angesehen und abgespeichert, um meine Steckdosenreihe mit Schalter Marke Eigenbau bauen zu können.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Muss man eigentlich alle Links in Postings entfernen, auch die guten von langjährigen Usern?

Janinez
Diamantmitglied
nein, da wird schon ausgewählt, Werbelinks sollten halt nicht geschaltet werden.........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also war der Link von Geronimo ein Werbelink... Vielleicht ist er gar der eigentliche M1 Molter?

Janinez
Diamantmitglied
nein ist er nicht und ist auch kein Werbelink------------------------------und der link ist ja immer noch da und wurde nicht entfernt..................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
iss abe rkein link mehr - sondern muß man kopieren und dann in einfügen

Janinez
Diamantmitglied
ja schon ist aber doch auch nicht sooo schlimm, ein bischen was kann man doch auch noch selber machen................