Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spannbereich der Waagrechtspanner von Bessey

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ich komme mit meiner Werkbank gut voran. Nun möchte ich mir für die Seite einen "Waagrechtspanner" von Bessey kaufen. Nun hab ich keine genauen Anbaben bezüglich des Klemmbereichs gefunden. Es geht um folgenden Artikel: http://www.amazon.de/Bessey-Waagrechtspanner-waagrechter-Grundplatte-STC-HH70/dp/B0051YLV6C
Meine Frage dazu beginnt der Klemmbereich bei allen drei größen bei Null? Also 0 - 20mm, 0-40mm und 0 - 60mm.
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Maedelfueralles
Silbermitglied
Auf der Seite war ich heut auch schon. So richtig hab ich das wohl trotzdem nicht verstanden. Meine bevorzugte Größe wäre die mit 40mm aber kann ich damit denn jetzt auch 9 mm klemmen? Ohne etwas beilegen zu müssen natürlich.

kindergetuemmel
Goldmitglied
[VIDEO="http://youtu.be/rtYQDFQT6yQ"][/VIDEO]

Ich glaube das Video sagt alles 0-65mm bzw. 0-40mm

Maedelfueralles
Silbermitglied
Danke für die Antwort. Ich hab jetzt das Video zum dritten mal angesehen und erst jetzt die Angabe 0-65mm gesehen. Hätte wohl vorher meine Brille putzen müssen.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Maedelfueralles:
Danke für die Antwort. Ich hab jetzt das Video zum dritten mal angesehen und erst jetzt die Angabe 0-65mm gesehen. Hätte wohl vorher meine Brille putzen müssen.

emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Darum sind die deutlich teurer als viele anderen Kniehebelspanner. Die muss man nämlich auf die Höhe einstellen. Diese spannen alles in diesem Bereich. Klasse Teile ...

Maedelfueralles
Silbermitglied
Danke nochmals für die Antworten. Heute ist mein Kniehebelspanner angekommen. Wird am Wochenende verbaut.