Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

....Drechseln Extrem....

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
habe ich gerade gefunden ..Drechseln Extrem... mit 600 pounds = ca 270 Kg
was da für Fliehkräfte auftreten möchte ich gar nicht wissen aber schön anzusehen

.... aber Vorsicht das Video ist länger als 10 Minuten und es gibt noch ein 2.Part...


http://www.youtube.com/watch?v=W0Mod_92VZA
30 ANTWORTEN 30

Funkenmann
Platinmitglied
Leider kann man das Video hier nicht anschauen, aber hier
Link zum Video .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Troppy die VB 36 ist eine von den besten Kopfdrechselbänken.
Die ist für solche arbeiten, fliegend drechseln absolut geeignet , wobei es schon sehr verrückt ist so eine Maserknolle ohne Reitstocksicherung zu drechseln....
Selbst Spanne ich auf meiner Gewerbedrechdrlbank Stämme bis 65 Kilo ein, wenn du die Upm auf ein Minimum runter regelst, passiert bei richtiger Sicherung null...
Beim Filmen sieht es schlimmer aus wie es ist...
Musst mal in einen Schalenkurs zu mir kommen , danach gehst ohne Angst an solche Teile ... Hoizbastlas Schale im Kurs hatte , fliegend drechseln jede Menge Fliehkraft... Sieht manchmal schlimmer aus wie es wirklich ist .. Eine normale Kanzel kann mehr Schaden anrichten...

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
wie funkenmann das Video ist oben nicht abspielbar?

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
ohhh Holzkunst ich würde ja so gern mal dich besuchen kommen aber leider fehlt mir die Zeit dafür... emoticon.cry_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Stimmt Juergen, die Schale war schon enorm! Aber auch einfach geil! 8,5 kg in Rotation, und dann das Ergebnis! Macht sofort suechtig!

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Ick will auch süchtig nach drechseln werden emoticon.cry_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist ja wirklich unglaublich was es alles so gibt. emoticon.smilie_like.title Also ich hätte dabei wirklich etwas bedenken...

Funkenmann
Platinmitglied
Probier es mal aus. Ich bekomme die Meldung die Wiedergabe auf anderen Websides wurde vom Rechtsinhaber des Videos deaktiviert.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
upps habe ich gerade noch sehen können....is ja komisch