Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Motor

schnurzi
Platinmitglied
Ich möchte Euch nur mal Zeigen von wo ich die Motors herbekomme für die Pyramiden und Wassermühlen, es standen mir die Tränen in den Augen, die Mikrowelle lief noch wie Hanne, ohne ein Schaden, nur weil sie an der Blende etwas gelblich war, musste sie weg, na Egal ich hab den Motor, aber ich hab die Mikro noch so gelassen, einen Motor einsetzen ist ja kein Problem, im Fall meine geht mal kaputt
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja so ist das Leben. Sieh es doch mal so - der Händler will auch leben. Ich hab auch schon zwei im keller stehen die noch ok sind.

gschafft
Platinmitglied
Auf jeden Fall hat wenigstens der Motor noch eine Verwendung... 😉

Woody
Platinmitglied
Schon erschreckend, aus welchen Gründen Leute gut funktionierende Geräte wegschmeißen und sie gegen erwiesenermaßen weniger langlebige austauschen. Aber sieh es mal so schnurzi: du freust dich drüber 🙂

Ich bereue heute noch, dass ich meine zumindestens noch leidlich gut funktionierende Waschmaschine getauscht habe. Das jetzige Modell ist einfach nur *zensiert*.

schnurzi
Platinmitglied
@ Woody, ich hab noch eine Waschmaschine im Keller (selbe Modell) da sind nur die 2 Lager defekt, hab sie aber schon liegen und werde sie als Ersatzteil Spender benutzen, nur will der Kollege gleich 180€ haben (der Winter ist lang ! ) :lightbulb:

Janinez
Diamantmitglied
ja wenn ich sehe, welche noch funktionierenden Geräte bei uns im Wertstoffcontainer landen...... nur leider werden von den Bauhofmitarbeitern sofort bei Einlieferung sämtliche Kabel abgeschnitten - warum weiß ich auch nicht - und dann auf die eine Seite die defekten und auf die andere Seite die noch funktionierenden.

woern63
Platinmitglied
Leider leben wir heute in einer Wegwerfgesellschaft. Wird halt zuviel Murks verkauft, bzw. wird entsorgt weil es einem nicht mehr gefällt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woern63:
Leider leben wir heute in einer Wegwerfgesellschaft. Wird halt zuviel Murks verkauft, bzw. wird entsorgt weil es einem nicht mehr gefällt.

Ja, und landet bei uns im Wald emoticon.mad.title .
@schnurzi
häng mal nen Zweitakter daran, dann läuft die Sache mal zügig rund emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
@ Wolfman, mit den Gedanken haben wir auch schon gespielt, aber leider hab ich keine Fernbedienung und kann in der Luft nicht Nachtanken emoticon.teeth_smile.title

Burgjan
Alter Hase
Richtig so, wenn wir was gebrauchen können sollen wir es auch nicht weg werfen.
Ich werde manchmal von meiner Frau auch schon als Messi beschimpft. Geht mir aber am A..... vorbei.
Die Dekupiersäge die ich mir vor ein paar Wochen für 10€ gekauft habe, erfüllt meine Ansprüche erst mal voll und ganz. Sie wäre bestimmt auch bald im Sperrmüll gelandet.
Wenn mir die Arbeiten mit ihr gefallen und ich mal Geld über habe (was bestimmt dauert) kann ich mir ja immer noch was Neues kaufen.
Wie, mit welcher Spannung wird denn solch ein Microwellenmotor angetrieben.
Sorry bin keine Kurzschlußmonteur!
Was ich evtl. noch bauen möchte ist eine Bandsäge. Als Antrieb soll ja ein Waschmaschinenmotor auch gut zu gebrauchen sein. Weil er in der Drehzahl zu regeln ist. Hat das von Euch schon mal einer gemacht?