Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Tragschlaufe PLR 50 anbringen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Handbuch zeigt zwar ein Bild der Tragschlaufe, aber nichts darüber, wie man sie montiert.
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
.. .einfach den dünnen Teil der Schlaufe durch die Öse am PLR 50 stecken und dann den dicken Teil durch die dünne Schlaufe ziehen, fertig!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
OK, aber welche Öse? Die Doppel-Öffnung neben dem roten Schiebeschalter, in der man den dünnen Teil der Schlaufe mühsam mittels einer Nadel hochziehen würde, kann wohl nicht gemeint sein, denn dort würde die Schlaufe das Anvisieren über die Ausrichthilfe ("Kimme und Korn") behindern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gerdsegatz:
OK, aber welche Öse? Die Doppel-Öffnung neben dem roten Schiebeschalter, in der man den dünnen Teil der Schlaufe mühsam mittels einer Nadel hochziehen würde, kann wohl nicht gemeint sein, denn dort würde die Schlaufe das Anvisieren über die Ausrichthilfe ("Kimme und Korn") behindern.


... ich habe ein blaues Modell und kann Dir leider nicht sage WO sich die entsprechende Öse an dem PLR 50 befindet ...

Sven
Bronzemitglied
Die Öse ist unten auf der Vorderseite, genau neben dem roten Schalter, wenn ich die Google-Bildersuche so sehe. Ein Beispiel ist hier gut zu sehen