Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mixermotor ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich hab einen älteren Rührmixer, der ist nu kaputt. Allerdings ist der Motor noch prima, könnte man da nicht irgendein Werkzeug draus basteln ? hat jemand ne Idee ? Dachte ich könnte da vieleicht ne Drahtbürste dranbauen oder sowas.
21 ANTWORTEN 21

Funny08
Goldmitglied
Ist das Gehäuse kaputt oder nur das Getriebe ?

Woody
Platinmitglied
Die Frage ist, was ist kaputt. Ich könnte mir vorstellen, daraus irgendein Schleifdingsbums zu basteln (Tellerschleifer oder sowas in die Richtung)

Funny08
Goldmitglied
@Woody - also bei uns im Saarland waschen wir die Teller und schleifen sie nicht sauber emoticon.teeth_smile.title 🙂 *schnellwech gg

Janinez
Diamantmitglied
da musste ich jetzt lachen, wenn ich mir das so bildlich vorstelle

Woody
Platinmitglied
Also bei uns waschen wir die Teller in der Geschirrspülmaschine - total fortschrittlich gö emoticon.teeth_smile.title

und ja, ich musste auch grinsen und hab sofort an den Film Overboard mit Goldie Hawn denken müssen, welche ja punkto Haushalt zu äußerst kreativen Mitteln griff emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Seit ihr unmodern :)).. Teller waschen in Spülmaschine ..
Wir stellen nach dem baden das ganze Geschirr in das badewasser, über Nacht einweichen und schon ist es sauber ...:) der Nachteil ist nur, es schmeckt bisschen nach Fichtennadelzusatztablette :))

Woody
Platinmitglied
Und dann den Rest des Wassers noch für die Clospülung verwenden emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Das wär was für unser Recyclingthema - ach mach doch mal ein Projekt daraus Holzkunst

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzkunst:
Seit ihr unmodern :)).. Teller waschen in Spülmaschine ..
Wir stellen nach dem baden das ganze Geschirr in das badewasser, über Nacht einweichen und schon ist es sauber ...:) der Nachteil ist nur, es schmeckt bisschen nach Fichtennadelzusatztablette :))

Nimm doch Tabs von der Spülmaschine für die Wanne