Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tischlerwinkel: Ist mein Winkel mit verschiebbarem Anschlag falsch zusammengebaut?

janami82
Alter Hase
Schaut Euch das bitte auf dem Foto mal an. Es wäre viel sinnvoller, wenn der Anschlag anders rum montiert wäre, damit man die cm/mm genauer ablesen könnte, oder? Wie ist das bei euren Tischlerwinkeln?
5 ANTWORTEN 5

janami82
Alter Hase
Ok *schäm* ich hab die Lösung selbst gefunden.... man kann das Ding auseinander bauen und die "Schraube" umdrehen und neuzusammen bauen, dann habe ich die 90° bei den cm.

Kann man das Thema irgendwie löschen?

Muldenboy
Goldmitglied
.. oder für Linkshänder emoticon.wink_smile.title
'irren ist Menschlich' sprach der Igel und stieg von der Scheuerbürste

greypuma
Goldmitglied
Muldenboy:
.. oder für Linkshänder emoticon.wink_smile.title
'irren ist Menschlich' sprach der Igel und stieg von der Scheuerbürste


Auch ..Irre sind Männlich ..der neue Kinofilm emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Themen werden grundsätzlich nicht gelöscht, außer es sind Mehrfachposts. 😉

Und ich denke, es wird einige noch geben, die das auch interessiert. Manchmal scheitert man an den einfachsten Dingen. Sieh es entspannt, wer keine Fehler macht, macht auch nichts 😉

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ich kenne das Phänomen. Ich meinen Winkel damals auch etwas skeptisch angeschaut bis mir klar wurde wie ich das umbaue. Manchmal baue ich ihn auch auf Inch um. Vor allem wenn ich irgendwelchen Kleinkram nach amerikanischen Anleitungen baue und keine Lust habe umzurechnen.