Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oster Vorfreude

Muldenboy
Goldmitglied
Da ich mich nun schon einige Zeit mit Jürgen ( Holkunst ) über die Drechselei austausche, sprachen wir auch über die Schnupper-Kurse.
Jürgen deutete an, das er bei Interesse etwas für mich habe - heute früh die Überraschung per Post ...

Recht herzlichen Dank für die "Ostereier" und weiterhin viel Erfolg mit den Kursen
18 ANTWORTEN 18

Janinez
Diamantmitglied
Mann der Osterhase kommt doch erst am Sonntag und muss Die Sachen doch erst noch verstecken - und Du öffnest sie einfach.............

Woody
Platinmitglied
also wirklich Muldi, wie kannst du nur *tzzzz*

find ich aber toll von Jürgen, genauso hab ich ihn auch eingeschätzt emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
ja ich weiß ja, daß er sehr viel sozial arbeitet, aber daß er auch noch den Osterhasen unterstützt wußte ich noch nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Lutz, nichts zu danken kommt von Herzen, bist ein feiner Kerl wenn ich das so sagen darf:)....denke ist besser wie Osterhase in Schokolade :))...es freut mich von Herzen, wenn ich dir dadurch eine Freude machen konnte und durfte...
@Janinez
@woody
vielen dank für das Lob von Euch.....
Herzlichst
Jürgen

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Na dann mal Frohe Ostern;-))) sehr schön von Jürgen.
Mal sehen Vielleicht bekomme ich vom Osterhasen eine Drechselbank;-))) wird aber bestimmt zu schwer für einen Hasen,-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
Na dann mal Frohe Ostern;-))) sehr schön von Jürgen.
Mal sehen Vielleicht bekomme ich vom Osterhasen eine Drechselbank;-))) wird aber bestimmt zu schwer für einen Hasen,-)))



Harry eher vom Nikolaus, der hat einen Esel zum tragen dabei :)))

gschafft
Platinmitglied
Tja... ich hoffe der Osterhase kommt auch zu mir und liefert mir die Drechselbank meiner Wünsche... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
na dann hoffe ich so er welche in seiner Werkstatt hat, daß die Maschinen durch sein gehopple nicht zuuu durcheinander geraten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn er sie bringt die Spindel und das Futter nicht eiert danach:))))