Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Na ... was ist das denn?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na ... was ist das denn?

Ein nur in Asien und in Australien erhältliches Bosch Gerät.

Am Abend des 19.2.14 beim Bosch Ersatzteilservice Deutschland in allen Einzelteilen bestellt. Heute am 21.2.14 morgens um halb zehn geliefert bekommen.

.... hehehe

• na dann viel Spass beim zusammenbasteln Jogi !!

und was is das nu ????????

Kommentar

• Dateiname von dem Bild.....GAS 18V LI

Kommentar

• Ein Staubsauger

Kommentar

• Spass hab ich schon

Kommentar

• Nach deinem Hilfeschrei wegen der Explosionszeichnung und deinem Schlußsatz dort, denke ich, das ist dein neuer Staubsauger

Kommentar

• nimmt ja schon Gestalt an Jogi - aber die Lieferung war ja raketenschnell

Kommentar

• Ein Bosch GAS 18 V-LI um genau zu sein

Kommentar

• Manno das Ding ist ja schon fertig, sieht gut aus................

Kommentar

• ... und das wichtigste: er läuft, ich mal mal noch nen Geräusch Video

Kommentar

• super, bin gespannt und der Preis für die ganzen Einzelteile würde mich auch interessieren

Kommentar

• und mich die Leistung.........also mach mal ein schönes Dreckhäufchen und saug das weg und nicht vergessen, filmen! ,)

Kommentar

• Klasse Idee, Einzelteile bestellen und dann ein Puzzle draus machen. Vielleicht ist die Frage unverschämt, aber was kostet dich der Spaß? Bzw. wie verhält es sich zum Originalpreis?

Kommentar

• ... über die Kosten möcht ich nicht reden

Das Video beweist erstmal nur dass er auch läuft. Bin froh wenn das mit dem hochladen jetzt klappt, hab heut nämlich nicht viel Zeit

Kommentar

• Ist der Selbstbau preislich günstiger, oder wieso der Bau aus einzelteilen?

Kommentar

Lädt...
                              X