Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSB 500 RE riecht nach Styrol und Qualmt nach der Benutzung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
PSB 500 RE Richt Nach Styrol und Qualmt nach der benutzung
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich denke mal die frage lautet: ist das normal? ... nein ist es nicht. aber wenn das wirklich deine frage war solltest du dich an den bosch service wenden wenn du die maschine überprüft/repariert haben möchtest, vorallem wenn sie noch in der garantiezeit ist. ist sie schon etwas älter solltest du dir überlegen ob du dir nicht einfach eine neue anschaffen solltest. ansonsten bleibt nur im bekanntenkreis zu fragen ob jemand fachkundig ist und sie dir durchschauen würde.

Thomas_H
Alter Hase
Hallo Timtomwerker,

hat das Gerät noch Garantie?

Thomas_H

Hazett
Silbermitglied
Vermute mal, das ist noch der NEU- Gestank, d.h., das Gerät riecht nach erhitztem
Lack von den Spulen....und qualmt auch etwas ?
Lass das Teil mal ohne Bohren usw. einige Minuten laufen, dann müsste der Mief weg sein !
Wenn die Maschine in Styropor verpackt war, könnten schon Krümel durch die Lüftungs-
Schlitze gefallen sein und den Geruch erzeugen !
Beim älteren Gerät ist für den Preis eine Neue angesagt, für 78 Euro repariert das keiner !
Gruss..........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das gerät ist 2 wochen alt seit dem 3 mal benuzt der gestank war am anfang noch nicht da erst bei etwas größerer beanspruchung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was heißt denn "etwas größere Belastung"?

380er Tellerkopf reinwühlen oder Mörtel anmischen?
Das klingt ganz stark nach Überlastung...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fing an beim entrosten mit dem Drahtbürsten Aufsatz original Bosch

dann beim Mörtel anmachen ja das habe ich bisher mit dem ankuschelnder gemacht ohne Probleme nur zu langsam und Akku schnell leer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na wenn die Maschine erst 2 Wochen alt ist ist es doch einfach: kontaktier deinen Verkäufer oder den Bosch-Service.

Otto65
Gute Seele
Wenn Du damit Mörtel angerührt hast, wird wohl die Wicklung verbrannt sein. Durch Überlastung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mörtel anmischen? Mit einer PSB 500?

Kein Wunder, dass die die Hufen hochgerissen hat...