Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinnt eine neue Heizung von Bosch Thermotechnik!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wer von euch möchte in den nächsten Monaten sein Haus sanieren und hätte gern eine nagelneue Heizungsanlage, die eure Energiekosten senkt?
Dann macht doch mit beim Gewinnspiel von Effizienzhaus-online und bewerbt euch bis zum 6. Juni 2014 hier. Die Bedingungen: Ihr solltet Eigentümer eurer Wohnimmobilie sein und bereit, den Heizungstausch medial begleiten zu lassen. Wenn beides für euch zutrifft, findet Ihr hier mehr Informationen zum Gewinnspiel und zur Teilnahme.

Aber wie ist das eigentlich bei euch? Gehört eure Heizung zu den Millionen veralteter Geräte in deutschen Haushalten, oder seid Ihr energietechnisch auf dem neuesten Stand?

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf eure Antworten und drücken den Wettbewerbsteilnehmern auf 1-2-do.com die Daumen!

Liebe Grüße
Kathrin

Nachtrag (Funny):
Auswertung/ Auslosung erfolgt nicht von Bosch oder 1-2-do.com - da ist der Family Home Verlag zuständig.

Stand der Dinge - Auswertung erfolgt bis Ende Juni - die Vorstellung des Gewinners und seiner Heizungsanlage erfolgt im September und die mediale Begleitung erfolgt dann anhand des Baufortschritts.
88 ANTWORTEN 88

GuentherFr
Silbermitglied
Schade haben erst letztes Jahr eine neue Gas-Therme (oder wie das heisst) einbauen lassen, außerdem sind wir jetzt schon ein schönes Stückchen weiter mit dem Renovieren der Zimmer, wäre Schade, wenn wir da nochmal was umbauen müssten.

Woody
Platinmitglied
emoticon.smilie_like.title auch wenn ich bei sowas nie Glück habe, Bewerbung ist abgesendet.

frhofer
Alter Hase
Hat die Thermotechnik denn dann genauso lange Bestand wie die Solartechnik bei Bosch? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin Mieter einer Wohnung mit sehr alter Heizung - stört mich nicht mehr, weil wir dieses Jahr fortziehen werden -

Tolle Aktion

GuentherFr
Silbermitglied
Woody:
emoticon.smilie_like.title auch wenn ich bei sowas nie Glück habe, Bewerbung ist abgesendet.


Wahrscheinlich dürfen wir Össis gar nicht teilnehmen, steht zwar nicht bei den Teilnahmebedingungen, aber na ja.

Funny08
Goldmitglied
Da mach ich doch glatt mit - bin gerade in der Finanzierungs- und Planungsphase für die Heizung im Sommer zu machen - Der alte Kessel ist nun 42 Jahre - genau wie ich... und einer von uns beiden muss gehen um Geld zu sparen 😉

Woody
Platinmitglied
GuentherFr:
Wahrscheinlich dürfen wir Össis gar nicht teilnehmen, steht zwar nicht bei den Teilnahmebedingungen, aber na ja.


Diese Befürchtung hatte ich auch, aber die Bewerbung wurde anstandslos angenommen (also keine Fehlermeldung wegen PLZ). In den Teilnahmebedingungen steht, dass grundsätzlich jeder mit Internetzugang teilnehmen darf.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haben vor 2 Jahren eine neue Ölheizung bekommen, sonst hätte ich mich beworben. Nur die Aussendämmung wird dieses Jahr noch gemacht, dann bin ich mit dem Thema Wärmedämmung durch.
Aber die Idee , sowas zu machen, finde ich klasse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
frhofer:
Hat die Thermotechnik denn dann genauso lange Bestand wie die Solartechnik bei Bosch? 😉


Böser Mensch Du emoticon.teeth_smile.title