Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

---Zubehör für die Oberfräse---

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Das habe ich gerade gefunden.........wie ich finde eine super Idee für die Oberfräse....
http://www.youtube.com/watch?v=gdGQi22kUC8

http://www.rockler.com/mpower-combination-router-base-crb7
http://www.ebay.de/itm/Trend-CRB-Combination-Router-Base-7-Function-/350812982514?pt=UK_Home_Garden_...
mit etwas Geschick kann das auch selber gebaut werden......ich werd mich mal daran versuchen

lg troppy
21 ANTWORTEN 21

Geronimo
Platinmitglied
Das ist ja einfach nachzubauen. Kommt dann bestimmt günstiger.

MopsHeim
Silbermitglied
nicht schlecht, aber ein Nachbau aus Metall wird sicher für die wenigsten in Betracht kommen. gemerkt ist es, mal sehen , ob es für uns sinnvoll wäre. Danke für den Link

Norge54
Alter Hase
bin gespannt auf den "nachbau".. emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Das Teil ist gut - super - danke für die Links, aber selber bauen, keine Change

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde das Teil auch sehr interessant!Ein Selbstbau mag zwar aus Metall sehr schwierig werden, aber es gibt nicht umsonst Sperrholz und Multiplex!
Na dann frohes schaffen, wobei ich bin sehr gespannt, wie du es schaukeln wirst.

Übrigens bei der ein oder anderen Anwendung kannst du eine Führungsschiene und den
entsprechenden Adapter für Oberfräsen benutzen, statt dem Trend Teil.

MN1971
Bronzemitglied
Danke für Deinen Tipp. Habe mal ein Bookmark gesetzt. Mal schauen, ob ich das Teil nachbaue ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also den deutschen Händler finde ich schon recht teuer. Werde mich auch mal genauer mit dem Teil beschäftigen und mich an einen Nachbau wagen.

Geronimo
Platinmitglied
Wenn man statt dem englischen Teil das deutsche nimmt, ist man in einer noch höheren Preisklasse.
Also auf jeden Fall selber bauen.
Eine Sperrholz- oder Multiplexplatte, eine Hartholzleiste, zwei Stangen für die Oberfräsenhalterung und an den richtigen Stellen ein paar Löcher bohren. das müßtet ihr doch hinbekommen