Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Nut-Schienen - nochmal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T-Nut-Schienen - nochmal

ich hab im net günstige T-Nut-Schienen gefunden

http://www.alu-spezi.de/shop/article_EC%252011x17x4%252C5x2/C-Profil-ELOXIERT-11x17x4%2C5x2mm

• Interessant. Passen da auch die Klemmen von z.B. Festool rein?

Kommentar

• Danke für den Link habe ihn mir mal kopiert, werde in nächster Zeit mal drauf zurück greifen. Jetzt im Winter habe ich ja mehr Zeit zum werken.

Kommentar

• Zitat von sugrobi
        Interessant. Passen da auch die Klemmen von z.B. Festool rein?
        Ich meine nicht. Die Schine hat innen 13mm. Die Klemmen, z.B. Bessy hat 15mm

Kommentar

• der Vertreiber schreibt, die Klemmen eines nahmhaften Herstellers passen

Kommentar

• Zitat von Geronimo
            der Vertreiber schreibt, die Klemmen eines nahmhaften Herstellers passen
            .... und es sind FESTOOL-Klemmen abgebildet ...

Kommentar

• Bei "Anwendungsbeispiele" ist eine Zwinge abgebildet. Müsste Festool sein...

mist. Linus war schneller

Kommentar

• Zitat von Linus1962
                .... und es sind FESTOOL-Klemmen abgebildet ...
                gut aufgepasst

Kommentar

• ich wollt es nicht selber schreiben. könnte auch sein, das die von Bosch passen

Kommentar

• mal schaun, wann es die blauen Klemmen für die Sägeschiene von Bosch giebt

Kommentar

• Donnerwetter, er Preis ist heiß!!!!! Beim guten Sauter hab ich fast das Doppelte gezahlt.

Danke für den Link und einen schönen Sonntag.

Rolf

Kommentar

• Habe bei Sauter wenige gezahlt!

http://www.sautershop.de/fraestische...-profilschiene

Edit: Sorry, habe nicht gesehen das es sich im verlinkten Shop um 2 Meter Stücke handelt

Kommentar

• Bin auch schonmal bei ebay über das Angebot des von Geronimo genannten Anbieters gestolpert - da hatte ich meine Schienen aber schon bestellt. Da die Breite innen mit 13mm identisch ist, passen zumindest die Festool-Zwingen. Die verwende ich nämlich in den Sauter-Schienen.

Einen passenden 17mm Nutfräser habe ich damals günstig bei FeineWerkezuge.de erworben - der ist bei Sauter nämlich unverschämt teuer.

Kommentar

• @ HdH - wenn es nur ein paar €uro unterschied gewesen wären, hät ich das nicht eingestellt. Aber fast die Hälfte. Mich würde interessieren, woher die die beziehen. Denke beim Hersteller müßten die noch billiger sein.

Kommentar

• Zitat von Mopsente
                              Einen passenden 17mm Nutfräser habe ich damals günstig bei FeineWerkezuge.de erworben - der ist bei Sauter nämlich unverschämt teuer.
                              Warum Du einen passenden 17mm Nutfräser für Dein Vorhaben gebraucht hast, ist mir leider unklar. Ein kleinerer hätte es auch getan - mußt nur 2mal fräsen.

Kommentar

Lädt...
                              X