Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

und noch ein Einkaufstip - Hydraulikwagenheber

Woody
Platinmitglied
Bei Lidl (irgendwann dann wahrscheinlich auch bei Aldi in D) gibt es am Montag, 18.11. einen Hydraulikwagenheber um lächerliche € 11,99. Ich denke als Einsatzgebiet weniger fürs Auto als eher für Oberfräsenhöhenverstellung in einem Tisch oder so. Hubhöhe 185-360mm.
31 ANTWORTEN 31

Janinez
Diamantmitglied
danke für die Info, ist bestimmt für den Einen od. Anderen interessant

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Sorry, aber für Oberfräsenverstellung ist er wirklich nicht geeignet, weil die Höhenverstellung schlecht dosierbar ist. Wenn es der gleiche ist wie beim letzten Mal, dann wird er nach fast genau 2 Jahren undicht. Kannst meinen haben - ist nur kein Hydrauliköl mehr drin.
🙂

Funny08
Goldmitglied
@Woody - wenn du Lust hast, könntest du (alle anderen natürlich auch 🙂 ) solche Angebote in der Sparfüchse-Gruppe posten 🙂

Woody
Platinmitglied
Oh Schulligung Funny, das wußte ich nicht.

Ecki, was soll ich mit einem kaputten Wagenheber? Habts ihr keine Schrottentsorgung in Oyten? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Heber würd ich nicht (mehr) kaufen. Ich hatte ihn letztes Jahr gekauft, bei 3 Autos die Reifen gewechselt und dann wegen Inkontinenz in Pension geschickt. Bei dem am Avatarbild nicht, nur so nebenbei.

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo Woody,
zur Oberfräsenverstellung nimmt man normalerweise einen Scherenwagenheber. Aber einen Hydraulikwagenheber könnte man eventuell für eine schwere TKS benutzen - könnte man sich etwas einfallen lassen.

Funny08
Goldmitglied
Woody:
Oh Schulligung Funny, das wußte ich nicht.

Ecki, was soll ich mit einem kaputten Wagenheber? Habts ihr keine Schrottentsorgung in Oyten? 😉

Das ist unentschuldbar 😉 - ne *gg war nur ein Vorschlag 😉 aber wieso verwechselst du Heinz und Ekki ? 🙂

Thorsten2501
Alter Hase
ach verdammt, ich hab das ding noch vor 3 Wochen für 20€ gekauft 😞

Woody
Platinmitglied
Funny08:
Das ist unentschuldbar 😉 - ne *gg war nur ein Vorschlag 😉 aber wieso verwechselst du Heinz und Ekki ? 🙂


Tatsächlich - das passiert mir aber dauernd, dass ich die beiden verbuchsel. Sorry Ecki, ich nehm alles wieder zurück und werf es Heinz an den Kopf emoticon.teeth_smile.title

Ich finds aber gut, dass hier doch einige vom Kauf abraten, ich hätt mir das Ding doch tatsächlich gegönnt. Danke schön.