Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Makita Sägeblätter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
Kann mir hier jemand helfen und sagan oder besser gefragt helfen mit den bezeichnung bei makita sägeblatter was zb. Die bezeichnung heißen zb. Bei makita das b32524 msm 26060gl da gibt es einmal nur g oder gl
Was zb das gl zu bedeuten hat
Gruß grando
5 ANTWORTEN 5

Fernton
Ehemaliges Mitglied
www.makita.de
Zubehör
TCT-Sägeblätter
TCT-Sägeblätter Gesamtprogramm PDF-Download
Seite 2

Ziemlich unverschämt von denen ihre Informationen auf der Homepage so zu verstecken

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
muss doch nicht unbbedingt makita-sägeblätter sein.ich hab in meiner makita stichsäge auch bosch-sägeblätter.das wird bei diesem gerät auch nicht anders sein.würd die blätter nehmen,die dein baumarkt/fachhändler hat,egal was für ein name draufsteht solange es ein markenblatt ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja so sehe ich das auch aber ich habe mich für das sägeblat entschieden von tct bei makita heisen die ebend makblade plus
nun meine frage ich habe bei ein händler das sägeblatt makblade plus mit der bezeichnung MSM26060gl für 70 euro gesehen und bei den andern händler heist es MSM26060g für 35 euro die sehen beide gleich aus auf den bild beide 260/30 mit 60 Zähne
der eine schreibt gl und der ander nur g nun meine frage was soll da anders dran sein weil bei beiden die beschreibung gleich sind
Ps was würdet ihr den so emfehlen für den den haus gebrauch als schreiner
gruß Dieter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wird der Schreiner doch am besten selber wissen....

Was willst du denn überhaupt sägen? Alu, KVH oder doch beschichte Spanplatten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin moin
Es geht mir ja nur um dei marke ich selber habe schon lange keine mehr gekauft und schon mal garnicht online was ich sägen möchte alles durch den garten mdf spano tischler aber hauptsächlich massiv eiche erle und Buche massiv
Gruß Dieter