Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Casemodding JETZT im TV

Woody
Platinmitglied
Habe gerade in der Vorschau gesehen, dass in paar Minuten auf Kabel 1 in der Sendung Abenteuer Leben ein Bericht über die Casemodding Meisterschaft 2013 gezeigt wird und mir eingebildet, Alan Lee gesehen zu haben.

Vielleicht schaffts der eine oder andere noch einzuschalten.
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe es gesehen. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Pokalen.

Seinen Kollegen durfte ich in schon kennenlernen. Netter Kerl.

elhunter
Diamantmitglied
Ich habe es geschafft und gesehen........ 2. Platz super...Glückwunsch an den Erbauer..


Danke Woddy..............

Janinez
Diamantmitglied
zuuu spät, aber trotzdem danke für´s melden

Woody
Platinmitglied
Bitte gerne. Ist doch schön, wenn man einen von uns mal im Fernsehen sieht. Und die von ihm auch schon hier vorgestellten Projekte mal live und in Action erleben kann.

Aber habt ihr seine kaputten Finger der linken Hand gesehen? Alles blau und zerschrammt - alter Schwede, der ist mit Herzblut an seinen Werken dran.

Woody
Platinmitglied
Für alle, die es verpasst haben, hier in der Mediathek ab Minute 41 zu sehen:

Casemodding

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke für den Link! verdammt freakig, und einfach nur geil! Wenigstens ist auch eine gute werbung für Bosch und Dremel im Beitrag!

AlanLee
Silbermitglied
hi guys, ich freue mich das euch mein arbeit gefällt, und ich werde bald mal wieder ein paar freaky kisten hier posten. alle tv Sendungen sind als links auf www.computer-designer.com zu sehen. nur zur info, KABELEINS hat ein fehler gemacht, ich habe 4 Pokale gewonnen, 2 silber 2x Gold. emoticon.wink_smile.title
sorry das ich eine weile nicht mehr hier war, aber letzte mal haben ein paar hier bemerkt das ich nur in eigen Werbung hier bin um mich zu vermarkten. war ziemlich verletzend.
ich habe darauf hin auch die Posts geköscht. ich wollte eigentlich nur so wie anderen meine Projekte zeigen. ich lebe nicht davon, sondern ist nur mein Leidenschaft. anyway, werde bald wieder posten, habe einiges wieder gebaut.
bye, eure Alan Lee

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lass dich nicht Ärgern Alan, die die sagen das du dich nur vermarkten wolltest, sind Neider 😉

So wie ich auch das ich nicht in deiner Nähe wohne, damit ich dir mal zuschauen/helfen oder von dir lernen kann 😉

Bitte Poste weiterhin deine Projekte.

Funny08
Goldmitglied
@ Alan - Nörgler und Neider gibt es immer, das kann leider nicht verhindert werden... aber sowas kann einen Saarländer nicht erschüttern - oder ? 😉