Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

amazon Gutschein Mai : bitte nicht vergessen

Franker
Alter Hase
hab mir den BOSCH Worklight bei amazon bestellt: die individuelle Platzierung der LED-Leuchte könnte für mich doch manchmal sehr brauchbar sein : z.Bsp. beim genauen Stichsägen-Kurvenschnitt mit der Raumbeleuchtung im Rücken.

Bin gespannt auf die erste Aktion.

Nach Abzug des Gutscheins erschienen 21,95eur inkl. Versandkosten: Die LED-Leuchte kommt inkl. Akku und Ladegerät: Ich finde diesen Deal klasse.

Schönen Gruß

Franker
8 ANTWORTEN 8

Woody
Platinmitglied
Da wirst dich noch ein bisschen gedulden müssen, paar Tage dauert das schon. Immerhin haben die Mods damit eine Heidenarbeit.

Franker
Alter Hase
hallo zusammen,
ich meinte natürlich, dass ein von 1-2-do.com erteilter amazon Gutschein nur bis Monatsende eingereicht werden kann, ansonsten verliert er seine Gültigkeit.
Das Monatsende steht nun bevor, vielleicht ist mein Aufruf doch für das ein oder andere Forumsmitglied hilfreich.

GuentherFr
Silbermitglied
Franker:
hallo zusammen,
ich meinte natürlich, dass ein von 1-2-do.com erteilter amazon Gutschein nur bis Monatsende eingereicht werden kann, ansonsten verliert er seine Gültigkeit.
Das Monatsende steht nun bevor, vielleicht ist mein Aufruf doch für das ein oder andere Forumsmitglied hilfreich.


Achja, woher hast du die Information über die Gültigkeitsdauer?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wäre mir auch neu.

Franker
Alter Hase
stimmt, du hast Recht.
habe auf meinem Gutschein nochmal nachgelesen: da steht tatsächlich nichts von wegen Monatsende oder einer genau definiertem Gültigkeitsdauer.
Muss ich wohl verwechselt haben, sorry für die Fehlinfo.
Freue mich jedoch auf mein bei amazon bestelltes WorkLight.
Schönen Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Franker,
Die Gutscheine haben eine durch Amazon festgelegte Gültigkeitsdauer, in der Regel sind das 2 Jahre. Also keine Angst, sie müssen nicht im gleichen Monat eingelöst werden!

Schupo01
Silbermitglied
FannyA:
Hallo Franker,
Die Gutscheine haben eine durch Amazon festgelegte Gültigkeitsdauer, in der Regel sind das 2 Jahre. Also keine Angst, sie müssen nicht im gleichen Monat eingelöst werden!


Puh - und wofür jetzt die ganze Hektik? emoticon.teeth_smile.title

Viel Spaß mit der Worklight. Hab mir das Teil auch geleistet, und finde sie einfach nur klasse!

Woody
Platinmitglied
Dann hab ich dein Post missverstanden Franker, sorry.