Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tablett oder PC in der Werkstatt nutzen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo wollte mal von euch wissen ob ihr Tablett oder alten PC in eurer Werkstatt nutz.
Und wenn ja für was nur für Musik oder auch irgendwelche bestimmten Programme oder Apps
Ich selber habe ein alten Laptop für Musik da stehen nutze aber meist mein altes Windows Handy als mp3 Player und nutze den Rechner dann nur um andre Musik auf das Handy zu kopieren.
Bin echt gespannt auch eure antworten und mal sehen ob ich da noch die ein oder andre tolle Software oder App erfahre
74 ANTWORTEN 74

Funny08
Goldmitglied
Altes Handy für Radio und uralter Laptop fürs Netz . Aber meist staubt der nur zu gg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hatte schon mal dran gedacht ein Uralt Laptop für Baupläne und Musik.

Und nun bin ich wieder auf den gedanken gekommen 😉

Haggis
Bronzemitglied
Beim neu/umbau meiner Werkstatt habe ich auch oft darüber nachgedacht.
Diesen Beitrag werde ich mit interesse verfolgen.

Woody
Platinmitglied
Weder noch, würde eh nur zustauben. Habe einen CD-Radio-Casettenrecorder für die Musik.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wegen den zustauben liegt mein alter Laptop im Schrank aber das ware ist es auch nicht.
Überlegungen sind da ein Auszug in Schrank setzen wo der Laptop dann drauf kommt oder einen externen Monitor bei der Werkbank hinhengen und alte Maus und Tastatur irgendwo griffbereit zuverstecken.
Bei mir ist das alte Handy über eine Alte anlage angeschlossen für den besseren Ton

dausien
Silbermitglied
Ein alter Laptop wartet darauf mit mit einer Halterung für die Werkzeugwand versehen zu werden, In erster Linie ist er für die Musikberieselung, Anzeige von Bauplänen und Sketchup-Modellen und natürlich für den Zugriff auf's Internet 1-2-do.com zuständig.

Munze1
Silbermitglied
Vor der blö.... Kiste sitze ich schon den ganzen Tag, dass brauch ich nicht noch in der Werkstatt.
Ich gehe in der Regel in die Werkstatt um was wirklich sinnvolles zu tun, und für Musik gibt es viele andere Alternativen.

HansJoachim
Grünschnabel
Munze1:
Vor der blö.... Kiste sitze ich schon den ganzen Tag, dass brauch ich nicht noch in der Werkstatt.
Ich gehe in der Regel in die Werkstatt um was wirklich sinnvolles zu tun, und für Musik gibt es viele andere Alternativen.


Sehe ich auch so. Ein etwa 30 Jahre alte Anlage, 2 Boxen... dat reicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir steht nur ein altes Radio rum wo RadioBOB läuft.Mein Rechner wäre mir da zu schade.