Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flüssigkeit zur Farbänderung von Metall

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche Flüssigkeit, Säure oder ähnliches, wird in dem Video bei Minute 4:50 benutzt um das Metall schwarz werden zu lassen?

http://www.youtube.com/watch?v=S-gXkCSPQYo
2 ANTWORTEN 2

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
wenn mich nicht alles täuscht, ist das Brünieren. Ich habe es noch nicht gemacht, aber ein guter Bekannter von mir macht aus Harleys kleine Kunstwerke und das Brünieren ist anscheinend zur Zeit voll im Trend.
Das ganze ist nicht unkompliziert und er hat mehrere Verfahren ausprobiert. Details weiss ich leider nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn dir auch rot reicht, nimm einfach Wasser...sorry, konnte mich nicht beherrschen emoticon.teeth_smile.title .