Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Elektronik an Heizung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, wir haben eine alte Buderus Junomatik S 315 Heizung daheim. Kann mir evtl. jemand sagen, was ein Strich I und eine Klammer () an der Elektronik bedeuten??? Bedeutet das An und Aus oder etwas anderes???
Es geht darum, das wir einstellen wollen, wann sich die Heizung an- und wieder abschaltet.
Wäre über Antworten sehr dankbar!!!
Lg
ScarletNight
6 ANTWORTEN 6

Funny08
Goldmitglied
Würde sagen hier ist die Bedienungsanleitung : PDF Datei da steht alles drinne 😉

Funny08
Goldmitglied
Aber um deine Frage noch genauer zu Beantworten , laut Bedienungsanleitung ist I = ein und () = Aus 🙂 - wünsche dir Wärme und Behaglichkeit 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
Ich hab mir mal die Bedienungsanleitung angesehen (Ich denke das müsste die richtige sein). Die Klammern sollen wohl ne 0 ("ausgeschaltet") darstellen und beziehen sich auf das Symbol drunter. Genauso wie das "I" ("eingeschaltet").
Damit kann man dann zu verschiedenen Zeiten den Brenner, die Brauchwassererwärmung usw aus und einschalten.
Steht in der Anleitung ab Seite 11.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

EDIT: Mist zu langsam 😉

Gruß Martin

Funny08
Goldmitglied
@ Merlin - was heist hier zu langsam ? - Ich finde die Anleitung die du gefunden hast ist wesentlich hilfreicher als die von mir - also haben wa uns gut ergänzt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach mensch, ihr seit ja echt super!!! emoticon.regular_smile.title
Vielen vielen Dank an euch!!!!!!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hehe, hast ja Recht. Ich hatte im ersten Moment gedacht du das die selbe gepostet hast.
Die hatte ich zuerst gefunden. Dann aber weiter gesucht und die Anleitung für die Steuerung gefunden ...