Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Pizza-liebenden Heimwerker sucht ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... findet hiermit vielleicht etwas passendes. Ich hatte es schon länger auf meinem Wunschzettel und habe es bei der letzten Amazonlieferung endlich mitbestellt.

Kam heute, sieht super aus und wird vermutlich auch ordentlich die Pizzen teilen ... 🙂
40 ANTWORTEN 40

Funny08
Goldmitglied
Rofl - sieht kultig aus:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht klasse aus, ist mir für ein Pizzaroller aber doch etwas teuer.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Klasse, das ist mal ein netter Pizzateiler 😉
Gestern war ich zum ersten Mal Pizza-vor-Ort-Essen bei unseren Lieblingspizzadienst.
Ich hätte nicht gedacht, dass die vor Ort noch besser mundet ;-))))

Hazett
Silbermitglied
Da das Teil wohl nur mit dem einfachen Taster eingeschaltet wird.....nichts
für Leute, die Kinder im Hause haben !!!!
Wenn Eure Handkreissägen so ausschauen, ist ALARMSTUFE...ROT !
dann lieber den einfachen mit Messerscheibe und Handgriff zum eine Rollen !...
das elektr. Pizzateil ist ja gefährlicher als ein eletr. Brotscheider, der muss wenigstens mit
gerastetem Sicherheits-Schalter eingeschaltet werden !
Also von mir...KEINE Kaufempfehlung............
Gruss von Hazett

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hazett:
Da das Teil wohl nur mit dem einfachen Taster eingeschaltet wird.....nichts
für Leute, die Kinder im Hause haben !!!!
Wenn Eure Handkreissägen so ausschauen, ist ALARMSTUFE...ROT !
dann lieber den einfachen mit Messerscheibe und Handgriff zum eine Rollen !...
das elektr. Pizzateil ist ja gefährlicher als ein eletr. Brotscheider, der muss wenigstens mit
gerastetem Sicherheits-Schalter eingeschaltet werden !
Also von mir...KEINE Kaufempfehlung............
Gruss von Hazett



*????????*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cool, wie siehts mit Akkuleistung aus?

Sven
Bronzemitglied
Haha... das ist nicht elektisch betrieben 😉 Das ist eines Rollmesser in Handkreissägen-Optik

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Akkubetrieben auf richtigen Tellern wäre das Messer schnell hinüber. Das wird einfach wie bei einem Pizzaroller hin und her gerollt. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
das sieht ja echt heiß aus, ich hab nur ein ganz einfaches Rollmesser, bis jetzt war ich damit zufrieden - aaaber jetzt??? hmmm