Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

The Final Countdown (Das Ende hat den Zug verpasst) -=Wettbewerb=-

Funny08
Goldmitglied



Freunde, Brüder, Mit-Do-It-Yourselfler das Ende ist Nah – doch wollen wir einfach so Untergehen? NEIN !!!

Ein richtiger 1-2-Do´ler sieht dem Ende gelassen entgegen. 😉

In der Zeit bis zu dem von den Mayas prophezeiten Weltuntergang gibt es hier jeden Tag [highlight]eine neue Aufgabe[/highlight] für Euch.

Um euch die Teilnahme etwas schmackhafter zu machen, bekommt jeder Teilnehmer 300 Punkte gutgeschrieben UND die 3 Sieger mit den meisten Daumen dürfen sich über 2000 – 4000 und 7500 Punkte freuen.

Ausschüttung der Punkte natürlich nur im Erlebensfall nach dem 21sten 😉

Die Teilnahme ist gaaanz einfach – Beantwortet die Tagesaufgabe und/oder vergebt Daumen+Kommentar (den Daumen Links unter dem Avatar des Posters im jeweiligen Beitrag anklicken) – es werden die Daumen von allen Teilnahmen zusammen für den Sieg gewertet!!!!

PS.: Ihr könnt auch mehrere Einträge pro Tag machen, wenn es die Aufgabe erlaubt 😉

Tagesaufgabe:

[highlight]Irgendwie hab ich mir ein ENDE anderst vorgestellt[/highlight] – Und nun ?
734 ANTWORTEN 734

Funny08
Goldmitglied
Also ich will mit meinem IXO untergehen - dann kann ich mir im Himmel wenigstens die Bilder Aufhängen 🙂

Andrej
Alter Hase
natürlich eine zeitmaschine, dann reise ich in die vergangenheit zu den mayas und halte sie davon ab diesen kalender zu machen, damit wir nix von dem bevorstehenden ende wissen. und schön alle mit unseren projekten weitermachen bis es plözlich passiert emoticon.teeth_smile.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Wenn die Welt untergeht möchet ich eine Akkubetriebenes Multifunktionelle Machine in der Hand halten, damit ich im Notfall Beleuchtung habe, die Erdrotation wieder antreiben kann, mein Schlauchboot aufpumpen kann und natürlich die Zeit zurückdrehen kann, damit ich alle angefanegnen Projekte noch zu Ende bringen kann.

debabba
Goldmitglied
Also um ne Arche zu bauen reicht die Zeit nicht mehr (hat ja Jahrzehnte gedauert).
Aber da auch Fantasiegeräte erlaubt sind......

ich steh am Steuer einer Weltraumarche in Form eines Akkuschraubers mit allen Tieren in zweifacher und zum Teil in siebenfacher Ausführung an Bord, dazu die 1-2-do- Gemeinschaft, schließlich ist auf "neuem Land" (Planeten) mehr für uns alle zu tun, als wir bewältigen können.

emoticon.tounge_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haben sich die Mayas eigentlich etwas dabei gedacht..... einfach so aufhören

elking
Silbermitglied
Heute ist mein IXO Gourmet angekommen und ich finde dieser eignet sich doch herrvorragend noch ein leckeres Essen mit der Gewürzmühle zubereiten (und nantürlich essen :P) dazu einen guten Wein mit dem Weinaufsatz öffnen und genießen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte meine Hilti in der Hand damit ich diesen sch**** Kalender Umschreiben kann.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Manche haben es vielleicht schon mitbekommen:

ich verkaufe ja sogenannte Ablassscheine (Stückpreis 100,- Euro, Rabatt für Familien, Rentner, Schüler und Studenten).
Wenn ich 1 Mio. von den Dingern verkauft habe (sind wirklich schön, 280g Papier mit Struktur, 4c Druck und runder Stempel), geht die Welt nicht unter - so lautet der Deal.

Die Nachgedruckten sind da und werden bereits ausgeliefert. Abzüglich der bereits vorbestellten habe ich noch 0 Stück (aktualisiert 13.12.2012 - 13:30).

Es werden keine Ablassscheine mehr nachgedruckt, damit ich bis Sylvester mit dem Geldzählen fertig bin. Sorry.

Ich werde am 22. Geld zählen ... um die Frage zu beantworten.

Verkauft: 1.001.000 - wir können den Thread also schliessen.

Nachtrag:
erstmal: Vielen Dank für den Support!


2. in einigen PNs kam die Sorge zum Ausdruck, dass ich mich vielleicht strafbar mache.
Das ist so: ich habe das sicherheitshalber in einer Computersimulation mit 624 vernetzten Rechnern (Cloud sei Dank) mal durchexerziert:

Fall A: die Welt geht trotzdem unter...
Keiner wird mich anklagen. Die KFZ-Versicherungsprämie bekommt man ja im Fall des Weltunterganges auch nicht zurück.

Fall B: die Welt geht nicht unter ...
Ich habe sie gerettet. Wer wird mir dann böse sein?

abe12345
Goldmitglied
Also ich werde mit dem Ixo-Vino untergehen 😉

Den brauch ich nämlich für die Weltuntergangsaftershowparty am 22.12 😉

Achja, und nicht zu vergessen meinen Grill, ohne den geh ich nirgends hin 😉


;)