Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu den lackierten Winterfelgen nun auch den passenden Anzug fürs Auto :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community

Ich habe die letzten Tage mal wieder mit meinem Auto verbacht und nun auch die Folie auf dem neuen. Diesmal habe ich mich für eine weiß matt / schwarz matt Mischung entschieden.
Der letzte war mattschwarz mit neongrünen Spiegeln und Dach. Foto habe ich zum vergleich.

Nun der Sinn hinter diesem Fred ist der, wenn sich jemand für Folie interessiert, sei es machen lassen oder selber machen, kann mich gerne auquetschen ich stehe da mal mit Rat zur Seite. Da ich bisher noch kein vergelichbares Projekt hier gesehen habe denke ich mal dass dieser Fred weiterhelfen könnte.

Grüße Johannes
41 ANTWORTEN 41

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Ein solches Foliendesgin habe ich noch nicht gesehen. Finde, dass an dem Auto etwas viel weiß zu sehen ist, wenn man schon schwarz mit hinein bringen möchte. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Dennoch sehr schön umgesetzt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der mattschwarze
16033.attach
16034.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja weiss ist allgemein eine Geschmackssache. Das sollte man einfach mögen wenn man es macht. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit Folie kann mal viel machen. So sah unser Polo bis vor kurzem noch aus: http://herein.de.tl/Galerie/kat-4-2.htm

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
zur Sache kann ich nichts sagen, aber ich würde die Kennzeichen auf den Photos schwärzen ...
:-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
stimmt emoticon.teeth_smile.title zweitere gibt es nicht mehr

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Lalime:
stimmt emoticon.teeth_smile.title zweitere gibt es nicht mehr


alle! auch die im Post...
Gruss
Heinz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sind doch schon lange nicht mehr registriert. nundenn emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@MicGro

dein post ist irgendwie dazwischen geraten. aber sieht auch gut aus. würd ich mir zwar nicht machen aber finds trotzdem cool.