Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weiß jemand was das für eine Seite ist?

sandro
Goldmitglied
Ich habe heute mal geschaut von wo alles auf meinen Blog verlinkt wird. Dabei bin ich auf eine merkwürdige Seite gestoßen. Sieht so aus als wenn dort alle Links die hier gepostet werden mitgeloggt werden.
http://lab.sven-trautmann.de/Tools/
37 ANTWORTEN 37

gschafft
Platinmitglied
Nun ja... gesehen habe ich diese oder ähnliche Seiten von oder aus diesem Forum noch nicht... emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ob das rechtens ist???? Ist ein Fall für die Redaktion.......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also das finde ich schon auch mehr als merkwürdig - da sollte sich 1-2-do mal drum kümmern....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das scheint merkwürdig zu sein...ich glaub ich schreib hier nix mehr emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr Lieben,
bevor ihr euch in böse Spekulationen verliert,
kann ich soviel Licht ins Dunkel bringen,
dass Sven einer unserer Moderatoren ist.
Inwiefern das in Zusammenhang mit 1-2-do steht weiß ich nicht,
werde das aber mal an die entsprechende Stelle weitergeben.
LG
Anke

Schupo01
Silbermitglied
Müssen wir uns jetzt Gedanken machen, oder war das nix?

HansJoachim
Grünschnabel
Bei dem Namen Sven dachte ich zuerst an unseren allseitsgeliebten Moderator, Nur das _L in seinem Namen passte irgendwie nicht zu der Page. Deshalb wieder verworfen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
denic findet nix

gschafft
Platinmitglied
Du meinst, Anke, dass "unser" Sven evtl. dieser >>> sven-trautmann.de