Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warmwasser ohne Gas, Öl und Pellets?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warmwasser ohne Gas, Öl und Pellets?
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Z.B. mit einer Wärmepumpe.

Ruedi1952
Alter Hase
Strom oder Sonnenenergie

ThomasMeier
Bronzemitglied
Definiere deine Frage doch mal genauer, so bekommst Du bestimmt die richtigen Antworten.
Ich vermute mal es geht um die Erzeugung von Warmwasser/Brauchwasser im Haus.

ArnoldSchoger
Ehemaliges Mitglied
SKW & 10m³ Speicher dürfte reichen für eine 5-köpfige Familie. Je nach Gewohnheiten.

dausien
Silbermitglied
Ich dreh immer den Hahn mit dem roten Punkt drauf auf. emoticon.regular_smile.title
Ansonsten für Tee usw. haben wir noch einen Wasserkocher (elektrisch) in der Küche. :wink:

Wie schon gesagt solltest Du Deine Frage etwas konkretisieren.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich vermute mal die alte Geschichte mit der Suchfunktion die mit dem Fragen feld verwechselt wurde.
Ansonsten gibts da möglichkeiten,zb.mit Solarkollektoren und Wärmespeicher aber das ist wohl mehr was für die Heizungbauer unter uns. emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wärmetauscher ist da sicherlich das was du suchst. welche art davon ist allerdings dir überlassen oder du gibts anregungen und wir beraten ein wenig.

sabolein
Goldmitglied
Tauchsieder 😉

sonja1
Grünschnabel
Stövchen emoticon.rolleyes.title