Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat wer Erfahrung mit den Profi-Marker von der Firma Bleispitz

Imker22
Silbermitglied
Heute war ich am Nachmittag wiedermal beim Öbau/Hagebau und da hab ich durch zufall den Profi-Marker von der Firma Bleispitz um 24,99€ gesehen. Hab mir das Ding auch gleich näher angesehen und fand es nicht schlecht und wollte es auch gleich kaufen aber dachte mir ich warte noch und werd noch ein wenig überlegen und mich informieren.

Da mir die Firma Bleispitz nicht bekannt ist hab ich mir grad die Homepage angesehen und jetzt würd mich nur noch interessieren ob hier jemand Erfahrung hat mit den Bleistiften und Markiergeräten von der Firma Bleispitz.

Das Bild hab ich von Conrad (www.conrad.de)

Freu mich über jede Antwort
1 ANTWORT 1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kenne Bleispitz auch nicht, finde den Preis auf den ersten Blick aber ziemlich happig – einen Stabilo all (Blei-/Buntstift "für dast alle Oberflächen") bekommst Du für unter zwei Euro, da kann man schon eine ganze Menge verbrauchen, bis man die 25 Euro wieder drin hat...