Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tragkraft von Schrauben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tragkaraft von schrauben
5 ANTWORTEN 5

Tobi74
Bronzemitglied
Die Tragkraft ist abhängig von der Schraube, dem Dübel und der Beschaffenheit der Wand. Je besser die drei Komponenten zusammenspielen, umso höher dürfte die Tragkraft ausfallen.

Ruedi1952
Alter Hase

gschafft
Platinmitglied
Ich vermute mal, dass wieder eine Suchfunktion gestartet werden sollte und dabei diese Frage entstand. emoticon.teeth_smile.title

Aber eine klasse Antwort von Ruedi1952... die bekommt einen Daumen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja von die antwort von Ruedi1952 bekommt von mir auch mal ein daumen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Ich vermute mal, dass wieder eine Suchfunktion gestartet werden sollte und dabei diese Frage entstand. emoticon.teeth_smile.title

Aber eine klasse Antwort von Ruedi1952... die bekommt einen Daumen 🙂


Vermute ich auch.