Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bondic kennt ihr das schon?

Stromer
Goldmitglied
38 ANTWORTEN 38

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe Persönliche erfahrung damit.
Genial das man das so erwerben kann.
Man kann damit sehr viel machen ehrlich gesagt kann man damit: Fixieren,Modellieren,Reparieren,Ausbessern u.v.m.
Was man damit sonst noch alles machen kann ist eine Frage die man so nicht beantworten kann da es für sehr viele anwendungsbereiche nutzbar ist.
Sogar schleifen kann man wenn es hart ist da man den Härtegrad selber bestimmen kann so das auch Stromkabel im Niedervolt bereich(12v-24v) zusammen setzen kann so das es noch flexible ist.
Würde sagen Must Have in jedem Haushalt.

Funny08
Goldmitglied
Etwas Teuer das Zeugs - aber doch recht interessant und scheint besser zu sein als Sekundenkleber oder Heiskleber - hat das schon mal wer getestet ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kenne ich noch nicht - ist bestimmt gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn es ausgehärtet ist gibt es keine Giftstoffe das sie mit dem UV licht ausbrennt.
Dazu kommt noch das man den härtegrad selber bestimmen kann.
Eigentlich ein geniales Zeug.
Teuer ist relative in diesem Augenblick da so eine Tube gut hält wenn man es Haushaltsüblich nutzt.
Man kann sich auch nur die Katusche und das UV licht kaufen und ist dann bei der Hälfte des Preises.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hätte ich das jetzt hier würde ich eben ein Vid drehen aber meins ist Leer da ich es nicht Haushaltsüblich sondern extreme getestet habe.

Funny08
Goldmitglied
Klar ist da der Preis relativ - wie bei allem wo der Nutzen die Kosten aufwiegt.

Der einzigste Nachteil ist halt wie immer bei photochemischer Polymerisation - das UV-Licht muss an die Stellen drankommen um den Kunststoff auszuhärten.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich kenne sowas aus der Zahntechnik,da hat sich das bewährt,ob das Zeugs identisch oder zumindest ähnlich ist weiss ich nicht,aber gut zu wissen wo man sowas bekommen kann.

Funny08
Goldmitglied
HOPPEL321:
Ich kenne sowas aus der Zahntechnik,da hat sich das bewährt,ob das Zeugs identisch oder zumindest ähnlich ist weiss ich nicht,aber gut zu wissen wo man sowas bekommen kann.

Wieso ? willst du dir die 10€ für den Zahnklempner sparen ? emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Nee,hab da ein Proble mit dem Einbau.
Aber ich kenn da einen ehemaligen Zahntechniker der hat mit dem Zeugs schon so einiges gebastelt.Hab ihn allerdings seit Jahren nicht mehr gesehen.