Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her eure Werkstatt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe meine höhere Instanz (meine Verlobte) nun bekehren können dass ich ein Teil des Kellers als Werkstatt mir einrichten darf. Sie hat sich durch den neuen Hasenstall, den ich für sie bzw ihre Hasen gebaut habe, überzeugen lassen dass ich den Platz benötige.

Nun die Frage an euch? Wie sieht eure Werkstatt aus? Was findet ihr positiv an eurer Werkstatt? Was vielleicht nicht so optimal?

Also ran an die Fotoapparat und ab in die Werkstatt und fleissig Fotos schiessen.

Viele Grüße

Aramis
76 ANTWORTEN 76

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Funny08
Goldmitglied
Glaub mir - das Durcheinander bei mir will keiner sehen *g - was mir gefällt - in der Werkstatt sind derzeit kühle 19 Grad - dank 90 cm dicken Mauern und etwa 1,5 Meter im Erdreich.
Was mir nicht gefällt sind die 1.95 Meter Deckenhöhe und der 1,80 hohe Türdurchgang - man fühlr sich mit 1.84 da recht bedrückt und wenn man nicht aufpaßt tut einem schnell mal der Kopf aua 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Guckst Du auch hier :

http://www.1-2-do.com/forum/ordnung-am-arbeitsplatz-wie-sieht-es-da-bei-euch-aus-thema-6711.html


Alter Hase sollte man sein, dann findet man auch alles emoticon.regular_smile.title
Ich geh jetzt in die Ecke und schäm mich.
*mich in die Ecke sitz* Mag mir jmd noch ein Eis bringen? emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Glaub mir - das Durcheinander bei mir will keiner sehen *g - was mir gefällt - in der Werkstatt sind derzeit kühle 19 Grad - dank 90 cm dicken Mauern und etwa 1,5 Meter im Erdreich.
Was mir nicht gefällt sind die 1.95 Meter Deckenhöhe und der 1,80 hohe Türdurchgang - man fühlr sich mit 1.84 da recht bedrückt und wenn man nicht aufpaßt tut einem schnell mal der Kopf aua 😉


Ich glaub ich richte mein Büro bei dir in der Werkstatt ein. Wobei dann würde ich glaube ich nicht mehr das arbeiten für dass ich bezahlt werde. emoticon.regular_smile.title Aber 1,95m Deckenhöhe ist echt nieder.

Wie eine unordentliche Werkstatt?!? Gibts sowas den wirklich? Ich kann mich nur dunkel daran erinnern als ich klein war, hat mein Papa das auch immer gemeint. Ich fand das aber nie so schlimm. emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aramis:
Mag mir jmd noch ein Eis bringen? emoticon.regular_smile.title




Na klar ===> HIER

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Na klar ===> HIER


Mensch Linus1962 du bist gut zu mir als Neuling.
Es hat sich schon gelohnt, sich hier anzumelden.

Jetzt fehlt nur noch der große Pool *träum*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aramis:
Jetzt fehlt nur noch der große Pool *träum*



... auch kein Problem: Abrakadabra ===> FERTIG



*außerdembinichgesternindenstatusdergutenseelegekommen,damussichmichanstrengen!* emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
... auch kein Problem: Abrakadabra ===> FERTIG


Mist bekomme nur ein Verbot 😕
http://www.solar4me.de/images/einbahnstrasse.gif

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aramis:
Mist bekomme nur ein Verbot 😕
http://www.solar4me.de/images/einbahnstrasse.gif





DU MUSST VORHER DUSCHEN ....! emoticon.shades_smile.title