Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Fenster - Ein vorher & nachher Vergleich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Irgendwie habe ich grad das Bedürfnis einen Vorher & Nachher Vergleich unseres Hauses mit den neuen Fenstern einzustellen. Ich find den Unterschied schon echt heftig!
17 ANTWORTEN 17

Mopsente
Goldmitglied
Die Gardienen sind weg!? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
rrrichtig 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die blumentöpfe fehlen und ne leiter steht drinn 😉

sieht besser aus! Effiziensfenster?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf jedem Fall effizient für dsas Konto der Verkäufers 😉

Sind VEKA Softline 82 mm Profile mit 3-fach Verglasung und Edelstahl Abstandshaltern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hehe, ich hoffe das wir hier auch neue Bekommen, wir haben noch 2 fach verglassung.

Klingt nett. Beim heizen sollte man das ja schon merken...

edit:

http://www.warener-fensterbau.de/inhalte/softline-82-veka.jpg

Sieht doch anständig aus

"SOFTLINE 82 vereint elegante Ansichtsbreiten auch bei großen Elementen mit optimaler Wirtschaftlichkeit. So lässt sich dank der hohen Eigenstabilität des Systems und seiner hochdämmenden Eigenschaften moderne Architektur mit großzügigen Glasflächen in Verbindung mit hervorragender Energieeffizienz verwirklichen - für zeitgemäße Neubauprojekte und eine stilsichere, energetische Sanierung."

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, 2 fach Verglasung ist jetzt ja nicht zwangsläufig sooo schlecht. Werden doch noch immer verbaut. Da wir die Fenster über die KfW finanziert haben blieb uns in Sachen Fenster nicht viel anderes übrig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hauptstraße, die Fenster sind aus anfang der 80er, durchgehängt und stark abgenutzt, rahmen wie dichtung und fenster müssen getauscht werden....

So der Fachmann

Die wollen hier im Kommenden Jahr Sanieren, nur was ist Unbekannt. Hoffe das beste, also wie es windig war und kurz nach meinem einzug hatte ich ein Kerze auf der Fensterbank die tanzte recht fröhlich, nach dem ich die dichtungen esetzt habe neues Silikon, ist es besser 🙂

Aber zu deinem Fenster, sehen klasse aus, hab mal bissel geschaut, also da hast echt Qualität so wie ich das erlesen habe 🙂

Über solche Fenster würde ich mich freuen 😄

greypuma
Goldmitglied
Heimwerker_der_Herzen:
Auf jedem Fall effizient für dsas Konto der Verkäufers 😉

Sind VEKA Softline 82 mm Profile mit 3-fach Verglasung und Edelstahl Abstandshaltern.


gefallen mir auch..habe in den letzten 7 jahren von elbe elster /herzberg diese veka (Profile) fenster verbaut (war selbstsändig bis dez 2011) bisher immer zufriedene kunden gehabt.
(liegt aber auch sehr oft am Monteur!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title )

gschafft
Platinmitglied
Heimwerker_der_Herzen:
Auf jedem Fall effizient für dsas Konto der Verkäufers 😉

Sind VEKA Softline 82 mm Profile mit 3-fach Verglasung und Edelstahl Abstandshaltern.

Da muss ich doch glatt mal mit meinem Vermieter reden, ob er mir auch solche Fenster spendiert emoticon.teeth_smile.title