Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kellerverstromung bei MicGro

dirkfulda
Silbermitglied
So, der erste Tag ist geschafft (und wir auch) haben von heute morgen 8:30 bis eben im Keller Kabel rausgerissen, neue gezogen, Kabelkanäle und Rohre montiert, Steckdosen und Schalter montiert und angeschlosen, die neue Unterverteilung montiert und Viel Dreck gemacht emoticon.teeth_smile.title
Jetzt genießen wir unser Feierabend-Weizen und morgen früh geht´s weiter, fürchte aber das wir morgen nicht komplett fertig werden, wird wohl noch ne zusätzliche Schicht am Freitag oder Samstag fällig werden.
Habe leider mein USB-Kabel vergessen, deswegen werden die Fotos nachgereicht.
60 ANTWORTEN 60

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Prost - war sicherlich sehr anstrengend bei der Hitze heute. Viel Erfolg für den Rest

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann schönen Feierabend Jungs! habts euch verdient!

dirkfulda
Silbermitglied
War tierisch anstrengend, aber so ein Keller hat einen entscheidenden Vorteil, er ist relativ kühl emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
So, 2 Tage Malochen liegen nun hinter uns, aber mindestens 1 weiteren Tag müssen wir noch ran.
Hier nun einige Fotos von unserer Aktion.

Die ersten 3 Fotos sind vom Zustand vorher.

Auf Foto 4 ist MicGro dabei einen Kabelkanal zurecht zu PMF´en.

Die anderen Fotos sind vom derzeitigen Stand der Dinge.
12389.attach
12390.attach
12391.attach
12392.attach
12393.attach
12394.attach
12395.attach
12396.attach
12397.attach

Hunni
Gute Seele
dann gutes gelingen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke. Ich mach jetzt noch die restlichen Känele, Rohre, Lampen dran und mach was ich noch machen kann. Dann gehen wir Morgen in die Endphase und Dirk kann alles verkabel und anschliessen.
Ich möchte mich hier auch nochmal für die Hilfe von Dirk bedanken, ist echt Super von dir. Leider kann ich dir meine Stimme nicht mehr geben, die hast du ja schon.

dirkfulda
Silbermitglied
Ist doch selbstverständlich, würdest Du genauso machen wenn ich was verglasen müsste emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Hey ihr zwei... da habt ihr ganz schön was geleistet. Ist echt klasse, wenn man Hilfe bekommt und alles so reibungslos mit Spaß und Freude über die Bühne geht 🙂

sonja1
Grünschnabel
Respekt!!!
Wart ja sehr fleißig!!!
Gut, daß es im Keller kühl ist!!!