Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Am 27. & 28. JULI 2012 ist sparen angesagt ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... zumindest für diejenigen die noch Anschaffungen machen wollen und im Besitz einer PRAKTIKER-Kundenkarte sind.

An diesen Tagen gibt es 25% Preisnachlass auf alle Produkte OHNE STECKER.
In Kombination mit der Tiefpreisgarantie vom BAUHAUS lassen sich sogar 34% sparen!

Wer z.Bsp. schon in das 18V Power4All-System eingestiegen ist und schon immer mit dem UNEO MAXX liebäugelte, kann diesen beim Praktiker für 97,49€ ...
... oder im Bauhaus (mit Tiefpreisgarantie) sogar für 85,14€ "schießen" ...

... oder die Stichsäge PST 18 im Bauhaus für korrekte 58,74€ mit Nachhause nehmen ... 🙂
35 ANTWORTEN 35

ichmagHolz
Bronzemitglied
das klingt ja gut 😉
die beiden Gerätschaften und die PML 18 fehlen mir auch noch in meiner 18V Familie.
Der Preis ist heiß, wobei nur noch von Bosch eine gratis Akku Aktion zum gleichen Zeitpunkt fehlt

Und wieder spart man, weil man Geld ausgibt emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In unserem P.. Markt gibt es keine grünen Bosch Solo-Geräte.
Ich denke mal, dass diese mit Ladegrerät einen Stecker haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... ich persönlich bin der Meinung das JEDES AKKU-GERÄT OHNE STECKER ist ...
*undaußerdemkostetfragenbzw.verlangenjanichts...* 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei uns in der Nähe gibt es keinen Pratiker oder Bauhaus. Aber trotzdem Danke für den Hinweis, sparen ist immer gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Bei uns in der Nähe gibt es keinen Pratiker oder Bauhaus. Aber trotzdem Danke für den Hinweis, sparen ist immer gut.


... auch MAX BAHR geht den Wettbewerbspreis mit, allerdings ohne die 12% Tiefpreis vom Bauhaus, also kannst Du auch problemlos zu Deinem MAX BAHR fahren ... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und da sag ich einfach Pratiker gibt 25% und die bekomm ich dann auch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja klar, allerdings brauchst Du eine Karte vom Praktiker (machst Du schnell Online) und mußt natürlich ein Produkt kaufen (egal was, halt nur ohne Stecker) das sowohl der Praktiker als auch MAX BAHR führt ...

... und schon klappt das (im MAX BAHR in Koblenz auf jeden Fall!).

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
eigentlich ist das Sparen nur für Artikel ohne Stecker!!!
Geräte welche mit einem Akkumulator betrieben werden haben ein Ladegerät und das
hat einen Stecker.
Damit fallen diese Geräte nicht unter die 25 % Aktion.
Ist auch ein wenig logisch, oder??? emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title

Gruß vom Daniel

P.S.
Es soll sogar schon Leute gegeben haben, welche im Markt den Stecker abschnitten!!! emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danielduesentrieb:
Hallo,
eigentlich ist das Sparen nur für Artikel ohne Stecker!!!
Geräte welche mit einem Akkumulator betrieben werden haben ein Ladegerät und das
hat einen Stecker.
Damit fallen diese Geräte nicht unter die 25 % Aktion.
Ist auch ein wenig logisch, oder??? emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title

Gruß vom Daniel

P.S.
Es soll sogar schon Leute gegeben haben, welch im Markt den Stecker abschnitten!!! emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title



... darum habe ich bei meinen Beispielen ja nur die "Kartonware" aufgeführt! 😉
Trotzdem KOSTET FRAGEN NICHTS und vermutlich wird jeder Baumarktmitarbeiter seine eigene Vorstellung von "mit Stecker" und "ohne Stecker" haben ... emoticon.teeth_smile.title