Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle.................grins!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen, ihr fleißigen Handwerker!
Tja damit wäre doch, der Ausflug ins Handwerkersurvival- Camp gesichert!!! emoticon.tounge_smile.title

Gefunden bei Amazon
http://www.amazon.de/gp/product/B000R0JDSI/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&tag=httpwwwdailya-21&linkCode=as2...


35 ANTWORTEN 35

Janinez
Diamantmitglied
ich glaub ich spinn.......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein "Must Have" für jeden Heimwerker. emoticon.wink_smile.title
Und beim Kauf spart man auch noch richtig Geld. emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja absolut Preislich geht da was!!!
Lach hast mal die Kundenbewertung gelesen? Ne ne ne Sachen gibt es, des is der Wahnsinn!!! emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Ein alter Hut 😉 - mittlerweile wird ja schon Überlegt, ob es zusammen mit einem fahrbahren Untergestell verkauft wird 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja eine Frage hätte ich da wohl ........ Wer von euch Jungs hat son Dingen?

Für mich müsste noch n Rührgerät und n Waffeleisen dran aber dat jibbet ja ned!!! emoticon.tounge_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich warte auf den nachfolger,der soll endlich mit einer Kaffeemaschine kommen.

Funny08
Goldmitglied
Kaffemaschine kommt erst in der übernächsten version, denn sie hatten Probleme mit den Akkus, die wurden wegen dem Toaster mit Grillfunktion zu warm

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist zwar ein Hammertool, jedoch nur bedingt einsetzbar, da es durch die Größe etwas umständlich in der Handhabung ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt so Sachen, die braucht kein Mensch. Gibts das wirklich oder ist das eine Fotomontage? Unglaublich. Da kann ich doch besser gleich eine Werkzeugkiste mitnehmen.

Wenn das Teil wirklich gebaut wurde, gehört der Designer eingesperrt. Aber witzig ist das Teil oder die Fotomontage, je nachdem.