Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle.................grins!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle.................grins!!!

Guten Morgen, ihr fleißigen Handwerker!
    Tja damit wäre doch, der Ausflug ins Handwerkersurvival- Camp gesichert!!!

Gefunden bei Amazon
    http://www.amazon.de/gp/product/B000R0JDSI/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&tag=httpwwwdailya-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeA SIN=B000R0JDSI

GlG Redsnake

• ich glaub ich spinn.......

Kommentar

• Ein "Must Have" für jeden Heimwerker.
      Und beim Kauf spart man auch noch richtig Geld.

Kommentar

• Ja absolut Preislich geht da was!!!
        Lach hast mal die Kundenbewertung gelesen? Ne ne ne Sachen gibt es, des is der Wahnsinn!!!

Kommentar

• Ein alter Hut - mittlerweile wird ja schon Überlegt, ob es zusammen mit einem fahrbahren Untergestell verkauft wird

Kommentar

• Naja eine Frage hätte ich da wohl ........ Wer von euch Jungs hat son Dingen?

Für mich müsste noch n Rührgerät und n Waffeleisen dran aber dat jibbet ja ned!!!

Kommentar

• Ich warte auf den nachfolger,der soll endlich mit einer Kaffeemaschine kommen.

Kommentar

• Kaffemaschine kommt erst in der übernächsten version, denn sie hatten Probleme mit den Akkus, die wurden wegen dem Toaster mit Grillfunktion zu warm

Kommentar

• Ist zwar ein Hammertool, jedoch nur bedingt einsetzbar, da es durch die Größe etwas umständlich in der Handhabung ist.

Kommentar

• Es gibt so Sachen, die braucht kein Mensch. Gibts das wirklich oder ist das eine Fotomontage? Unglaublich. Da kann ich doch besser gleich eine Werkzeugkiste mitnehmen.

Wenn das Teil wirklich gebaut wurde, gehört der Designer eingesperrt. Aber witzig ist das Teil oder die Fotomontage, je nachdem.

Kommentar

• Zitat von rogsch
                      Ist zwar ein Hammertool, jedoch nur bedingt einsetzbar, da es durch die Größe etwas umständlich in der Handhabung ist.
                      Ich finde ein bischen übertrieben, verwende lieber die einzelnen von Leatherman.

Kommentar

• Zitat von TischlerMS
                        Es gibt so Sachen, die braucht kein Mensch. Gibts das wirklich oder ist das eine Fotomontage? Unglaublich. Da kann ich doch besser gleich eine Werkzeugkiste mitnehmen.

Wenn das Teil wirklich gebaut wurde, gehört der Designer eingesperrt. Aber witzig ist das Teil oder die Fotomontage, je nachdem.
                        Das Teil gibt es wirklich zu kaufen. Versteh den Sinn zwar nicht, aber es wurde mal ein Bericht drüber im Fersehen gesendet.

Kommentar

• Hier mal ein unboxing: http://www.youtube.com/watch?v=upBIQaqtwFM

Kommentar

• Danke für den Video Link, da sieht man erst wie groß es wirklich ist. Aber ist nur für ne Vitrine geeignet, da liegt es bestimmt gut.

Kommentar

• Aus den Kunderezessionen (habe vor über einem Jahr schon mal einige von denen durchstöbert) sollte man mal ein Buch machen, vermute mal das sich das besser verkaufen lässt als das "Multitool"

Kommentar

Lädt...
                              X