Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kabeldurchführung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es eine günstige Alternative für Kabeldurchführungen für den Schreibtisch? Die Plastiksachen finde ich etwas überteuert... Gerne Eigenbau...
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
racerwlan:
Gibt es eine günstige Alternative für Kabeldurchführungen für den Schreibtisch? Die Plastiksachen finde ich etwas überteuert... Gerne Eigenbau...


Die Kabeldurchführung ( 3 Stück 64mm Durchm. ) inkl Lochsäge kostet beim Ikea 4,95€. Das ist doch günstig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich nehme dann 1x 🙂
In der Küche muss ich das unbedingt noch einsetzen, habe mir aber gleich gesagt, das ich da nicht experimentiere. Das soll ohne Risiko vernünftig aussehen und darum werde ich mir auch die fertigen Kabeldurchführungen kaufen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn es denn so richtig schön aussehen soll, geht eigentlich auch nichts über die Plastikhülsen. Bekommt man ja mittlerweile in fast allen Farben.

Alles andere sieht nicht schön aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Ikea gibt's so einiges günstiges, nur leider ist keiner in meiner Nähe...

Aber danke für die schnelle Hilfe!! Klasse.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ich nehme dann 1x 🙂
In der Küche muss ich das unbedingt noch einsetzen, habe mir aber gleich gesagt, das ich da nicht experimentiere. Das soll ohne Risiko vernünftig aussehen und darum werde ich mir auch die fertigen Kabeldurchführungen kaufen.


Ich habe welche da, aber die brauche ich selber. Wirst doch nen Ikea in der Nähe haben oder?
Das hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/series/14209/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
racerwlan:
Im Ikea gibt's so einiges günstiges, nur leider ist keiner in meiner Nähe...

Aber danke für die schnelle Hilfe!! Klasse.


Oben ist der Link, evtl bei Ebay schauen oder bei Ikea anrufen vielleicht schicken sie es zu.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Kleinteile die ich letztens gebraucht hätte konnte ich nicht bestellen, die Kabeldurchführungen schon - die Schweden eben ;-). Ich werde noch ein wenig stöbern und dann ne Bestellung losschicken. Danke nochmal!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kein Thema, helfe gerne. Habe diese auch durch Zufall im Ikea gefunden.

schnurzi
Platinmitglied
im baumarkt gibt es kabelkanäle flexiebel und preiswert heisses messer und aufschlitzen fertig