Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Acryllack von verchromtem Metall entfernen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Acryllack von verchromtem Metall entfernen?
3 ANTWORTEN 3

Thorsten2501
Alter Hase
Hallo RobertDW,

was swillst du uns mit diesem Post sagen? Um was gehts denn genau? Wie sind deine Anforderungen?

Beste Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schwirig ohne Kratzer...

einen sauberen Lappen getränkt mit Universalverdünner auflegen und einwirken lassen.... dann vorsichtig abreiben... evtl mehrmals wiederholen
den weissen Schleier der sich dabei bildet kann man später mit Wasser und Spülmittel entfernen.
grüssle, sonouno 😉

Schupo01
Silbermitglied
Mir stellt sich hier eher die Frage, wie der Lack haltbar auf die verchromte Fläche gekommen ist. Da muss ja schon jemand vor dem Malen massiv mit Sandpapier die Oberfläche "verarztet" haben...

Wenn dem so ist, kann man dann überhaupt noch großartig was retten?