Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Staubbeutel gesucht

DanielP
Bronzemitglied
Ich verzweifel langsam...
Im Handel mag man mir nicht sagen ob es passt oder nicht... "Aufmachen kann ich das nicht, dann kauft das doch keiner mehr"...
Also, gesucht ist ein Staubbeutel für einen alten Nass-/Trockensauger von FIF (Aldi). Wenn ich den das nächste mal vor mir hab, dann mach ich davon mal ein Foto, wenn es erforderlich ist...
Maße des alten Beutels siehe Zeichnung. Leider habe ich keinerlei Unterlagen des Saugers finden können, in denen Beutel-Empfehlungen stehen.
Hat vielleicht jemand von euch solche Beutel oder ähnliche im Einsatz und kann mir sagen, was es für welche sind??
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast Du schon mal eine Anfrage bei www.aldi.de gemacht ?

Ich denke dort kann man erfahren welche Tüten Nr. dein Sauger braucht.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Vielleicht passt der hier. Sonst wäre eine Modellnummer sehr hilfreich. Gibt es denn kein Typenschild?

DanielP
Bronzemitglied
kindergetuemmel:
Vielleicht passt der hier. Sonst wäre eine Modellnummer sehr hilfreich. Gibt es denn kein Typenschild?


Medellnummer und Typenschild gibt es bestimmt, nur ist der Sauger gerade bei mir im Haus, welches zur Zeit nicht bewohnbar ist, weil ich gerade im Umbau bin...:(
Sobald ich das nächste mal da bin, dann mache ich mal ein Foto und schreibe mir das Modell auf 😉

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
wir hatten ein ähnliches Problem mit einem alten Siemens und haben hier:
http://www.saugauf.de

Ersatz gefunden.
Bei Google gibt es wohl noch etliche weitere Anbieter, aber das hast Du bestimmt schon probiert.

Mopsente
Goldmitglied
Hilfreich könnte auch das Maß des Tütenstutzens sein. Wenn Aldi nicht weiterhelfen kann, sende die Maße doch mal an einen der Namensaktien Tütenhersteller.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

regengott
Alter Hase
Ich habe den FIF NTS 30, der ist baugleich mit dem NTS 20 allerdings sollteste Du den Stutzen vor der Bestellung messen. Lass die Finger von den Papierfiltern, die platzen bei feinem Staub und dann gehts ab!emoticon.eek.title

DanielP
Bronzemitglied
Danke für die Links...
So, hier die Bilder: Es ist ein NTS20, aber wenn ich nach NTS20 such, bekomme ich immer einen anderen Sauger zu sehen... 😞
Dann muss ich mir doch einen neuen kaufen emoticon.teeth_smile.title Das ist doch ein Argument, oder?
9085.attach
9086.attach

DanielP
Bronzemitglied
regengott:
Ich habe den FIF NTS 30, der ist baugleich mit dem NTS 20 allerdings sollteste Du den Stutzen vor der Bestellung messen. Lass die Finger von den Papierfiltern, die platzen bei feinem Staub und dann gehts ab!emoticon.eek.title


Danke, was gibt es denn zu Papierfiltern für Alternativen??