Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Projekt schiebt Ihr vor Euch her????

DirkderBaumeister
Silbermitglied
man hat ständig irgendetwas zu basteln, zu verbessern, zu erneuern, ... aber überall gibt es Sachen an die man nicht rangeht und ewig vor sich herschiebt. Was ist das bei Euch?

ich oute mich direkt als erstes emoticon.teeth_smile.title Ich möchte seit Sommer 2009 über mehreren Fenstern ein Flacheisen außen einsetzen um ein Durchhängen der Klinker zu verhindern bzw. einzudämmen (eins hängt durch) 😉
84 ANTWORTEN 84

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Ich oute mich direkt als erstes emoticon.teeth_smile.title Ich möchte seit Sommer 2009 über mehreren Fenstern ein Flacheisen außen einsetzen um ein Durchhängen der Klinker zu verhindern (bisher hängt nur eins durch 😉

ahhhh 70 Punkte für deine Nachlässigkeiten ?????? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Da weis ich ja garnicht wo ich anfangen soll *g Eigentlich schieb ich gern fast alles was Unbequem zu machen ist vor mir her *g 🙂
Bei meinem Auto das derzeit abgemeldet auf bessere Zeiten wartet muss ich die Wegfahrsperre ausbauen, da diese nach einem halben Jahr ohne Batterie keinen der Stecker mehr erkennt und ich absolut nicht herrausfinden kann wie ich die wieder in Betrieb bekomme.
Dann müsste ich mal eine Unmenge an altem Krams aus der Werkstatt entsorgen...
Müsste unbedingt mal ein paar alte Monis usw zur Sammelstelle bringen...
Der Dachboden schreit auch nach einigen Wochen intensivstem entrümpeln ( das Ergebnis wenn man nix Wegwerfen möchte *g)...
Im Garten will ich ne Kiefer seit Jahren fällen...
ich hör besser auf sonst bekomm ich noch depries 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also bevor die Spiegelfrage nicht geklärt ist, kann ich mein Bad nicht machen 🙂 Unser Haus steht ja nun schon ein Weilchen, aber das Bad..... Ist halt ne Menge Arbeit und technisch alles nutzbar, also warum soll ich drängel? Wenn meine Frau nichts sagen würde, würde das Bad bestimmt noch zwei Jahre so bleiben emoticon.teeth_smile.title
Aber jetzt im Urlaub gehts los.

Dann wäre da noch unser Sicherungskasten unter der Treppe. Da müsste der Deckel mal richtig drauf, nur der passt noch nicht. Dazu muss ich erst nochmal alles abklemmen, jeden Draht zurecht biegen und ordentlich verlegen. Eine ordentlich Fummelei und so lange bleibt es im Haus dunkel. Wie soll ich das nur einrichten????

Funny08
Goldmitglied
Ricc220773:
... Wenn meine Frau nichts sagen würde, würde das Bad bestimmt noch zwei Jahre so bleiben emoticon.teeth_smile.title
...

Also hab nicht nur ich so einen Sklaventreiber ? 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
sonouno:
ahhhh 70 Punkte für deine Nachlässigkeiten ?????? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title



Ich habe den Satz erst nicht verstanden, aber beim zweiten lesen erkannt was Du meinst! Ich persönlich poste zum Gedankenaustausch nicht zum sammeln!
Ich habe die frage und den Beitrag editiert! So zufrieden??? ****kopfschüttel****

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man hätte es trotzdem zum Beispiel in den ersten Beitrag packen können (editieren);-) Aber jetzt wieder zurück zum Thema "vor uns her schieben".

Chrihoe
Alter Hase
Funny08:
Also hab nicht nur ich so einen Sklaventreiber ? 🙂


Wer verheiratet ist kennt das Problem...
Ich habe die "Sanierung" meiner Küchenarbeitsplatte so lange vor mir her geschoben, bis ich die Küche komplett renoviert habe. Das hatte ich davon...

Und ich steiche auch dieses Jahr nach 7 Jahren die letzten 4 Türen weiß, die vorher dunkelbraun waren. Da die Türen aber 120 Jahre alt sind, ist das nicht nur streichen, das ist eine Generalsanierung.

Und meiner Frau fallen bestimmt noch 10 weitere Dinge ein...


Edit: Ääh Dirk, der Startbeitrag hat irgendwie viel HTML Code...

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Funny08:
Also hab nicht nur ich so einen Sklaventreiber ? 🙂
So etwas ist bei den Frauen anerzogen und entsprechend unterschiedlich ausgeprägt 😉 rechtzeitige Gespräche mit dem möglichen Schwiegervater können da frühzeitig Aufschluss über das Gefährungspotenzial geben 😉

Gismo
Bronzemitglied
Nach jeder erledigten Aufgabe frage ich anstandshalber "Hast du sonst noch was" und könnte mich Ohrfeigen dafür weil ich die Antwort kenne und meistens ist es nciht die erhoffte 😞 - aber das schlimme ist, dass sie auch noch recht hat emoticon.mad.title emoticon.mad.title - was ich aber nicht zugeben darf 😉 emoticon.teeth_smile.title