Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unbestätigten Berichten soll dieses Auto tatsächlich in Tschechien auf der Straße unterwegs sein.
20 ANTWORTEN 20

Lube60
Ehemaliges Mitglied
Oh ein S100. Da schlägt mein Herz höher. Solch ein Teilchen fuhr ich vor Jahren auch mal und war sehr zufrieden damit.
Der hatte allerdings noch ganz profane Gummiräder. Holz konnte ich mir früher nicht leisten.emoticon.cool.title

Maedelfueralles
Silbermitglied
Da Kann man keinen Plattfuß mehr fahren. Das sind mit sicherheit auch Räder nur ob die sicher sind!?

kindergetuemmel
Goldmitglied
Das Profil sieht auch noch ganz gut aus 🙂

HansJoachim
Grünschnabel
Also dieses Fahrzeug wär mir lieber..
4484.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sind das Sommer- oder Winter"reifen"?
Wenn sie abgefahren sind, kann man das Profil wenigstens nachschneiden, erspart jede Mange Kosten.

Timo1981
Silbermitglied
Also im Winter hat er keine probleme bei dem profil schau bisen aus wie die flintstones
4485.attach

Funny08
Goldmitglied
Das erinnert mich irgendwie an " WWWWWWiiiiiiiiiilllllllllllmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaa" - hat der auch löcher im Boden ? emoticon.teeth_smile.title

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Auch nicht schlecht, der braucht sich keine Sorgen um neue Reifen zu machen ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...mit Nägel einfahren gibt`s auch keine Probleme!!!
Kann man dann als Spikes verwenden!