Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Quigo auf YouTube

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

schaut mal, über den witzigen, kompakten Kreuzlinienlaser Quigo gibt's jetzt ein richtig cooles YouTube-Filmchen.

Was sagt Ihr dazu? 🙂

Liebe Grüße
Susanne

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=82r03GNLW14"][/VIDEO]
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Susanne

Ist schon nett, was man mit der Dimetrie so alles darstellen kann. Da läßt sich das
Auge gerne mal täuschen.

Den Quigo habe ich mir beim DIY Stand in der BayWa Bindach schon mal angesehen.
Nicht schlecht die automatische Ermittlung der Waagerechtenund der einen Senkrechte.

Allerdings wurde mir auch der Rotationslaser mit Senkrechte vorgeführt.
Ich tendiere trotz dreifachem Preis zum PLL360.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,

kreatives Video 🙂 allerdings sagt es mir nicht was mir das Gerät für Vorteile bringt und verfehlt damit aus meiner Sicht seinen Werbezweck ;)!
Hat keinen haben wollen Reflex erzeugt emoticon.teeth_smile.title

Gruß Heiko

habealles
Silbermitglied
das video ist nett gemacht

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Klasse gemacht der Film sieht schon stark aus

Funny08
Goldmitglied
Ist schon irre was man mit Perspektiven so alles anstellen kann - toller Film

chefskipper
Silbermitglied
is ja putzig das ding... bleibe trotzdem bei meinem pcl20 set 😉

Gismo
Bronzemitglied
Der Film ist super, allerdings fehlt mir etwas der Bezug zur praktischen Anwendung - und meine Frau lässt micht nicht das Treppenhaus bekleben 😞

froschn
Diamantmitglied
Klasse Video, total witzig gemacht! Um zu zeigen, was der Quigo kann, ist es allerdings nicht so sehr geeignet...

Egal, mir gefällt das Filmchen super, und meinen Quigo geb ich ja sowieso nicht mehr her!!! 🙂

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich gebe meinen Vorschreibern Recht.
So richtig weiß man nicht, was will mir Bosch mit dem Spot sagen. Möglicherweise wird man Neugierig, aber es fehlt die Auflösung, was man mit dem Gerät machen kann.
Vielleicht in einem zweiten Spot.