Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Quigo auf YouTube

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bosch Quigo auf YouTube

    Hallo zusammen,

    schaut mal, über den witzigen, kompakten Kreuzlinienlaser Quigo gibt's jetzt ein richtig cooles YouTube-Filmchen.

    Was sagt Ihr dazu? :-)

    Liebe Grüße
    Susanne


  • Hallo Susanne

    Ist schon nett, was man mit der Dimetrie so alles darstellen kann. Da läßt sich das
    Auge gerne mal täuschen.

    Den Quigo habe ich mir beim DIY Stand in der BayWa Bindach schon mal angesehen.
    Nicht schlecht die automatische Ermittlung der Waagerechtenund der einen Senkrechte.

    Allerdings wurde mir auch der Rotationslaser mit Senkrechte vorgeführt.
    Ich tendiere trotz dreifachem Preis zum PLL360.

    Kommentar


    • Moin,

      kreatives Video allerdings sagt es mir nicht was mir das Gerät für Vorteile bringt und verfehlt damit aus meiner Sicht seinen Werbezweck !
      Hat keinen haben wollen Reflex erzeugt

      Gruß Heiko

      Kommentar


      • das video ist nett gemacht

        Kommentar


        • Klasse gemacht der Film sieht schon stark aus

          Kommentar


          • Ist schon irre was man mit Perspektiven so alles anstellen kann - toller Film

            Kommentar


            • is ja putzig das ding... bleibe trotzdem bei meinem pcl20 set

              Kommentar


              • Der Film ist super, allerdings fehlt mir etwas der Bezug zur praktischen Anwendung - und meine Frau lässt micht nicht das Treppenhaus bekleben :-(

                Kommentar


                • Klasse Video, total witzig gemacht! Um zu zeigen, was der Quigo kann, ist es allerdings nicht so sehr geeignet...

                  Egal, mir gefällt das Filmchen super, und meinen Quigo geb ich ja sowieso nicht mehr her!!!

                  Kommentar


                  • Ich gebe meinen Vorschreibern Recht.
                    So richtig weiß man nicht, was will mir Bosch mit dem Spot sagen. Möglicherweise wird man Neugierig, aber es fehlt die Auflösung, was man mit dem Gerät machen kann.
                    Vielleicht in einem zweiten Spot.

                    Kommentar


                    • Klasse Video.
                      Gefällt mir sehr gut, einfach klasse Idee.
                      Oder was meint Ihr?

                      Kommentar


                      • witziges filmchen und wenn es fertig ist, kann man die genaue Anwendung in einem weiteren anklicken, der dann angezeigt wird...
                        aber erst hab ich nur ????? gedacht - ehrlich!

                        Kommentar


                        • Die Filmchen sind nicht schlecht

                          Kommentar


                          • Klasse Video. Vielen Dank das du uns darauf aufmerkam gemacht hast.

                            Kommentar


                            • Die Idee ist nett, aber die anderen Filme gefallen mir besser.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X