Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schriften fräsen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute, wer hat Erfahrung im Schriften fräsen z.b. Milescraft 3D Pantograph, ich habe zwar eine Schritensatz zum fräsen aber so ganz glücklich bin ich damit nicht, also wer kann mir dazu etwas schreiben.
4 ANTWORTEN 4

Susanne
Goldmitglied
Hallo lowtec,

das hört sich spannend an. Kannst Du ungefähr zeigen, welches Resultat Du Dir wünschst? Dann können wir noch kompetenter mitdenken... 😉

Viele Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Susanne lange nichts mehr von Dir gehört ( die Säge sägt ), nein zeigen kann ich noch nichts bestimmtes aber mir schwebt so eine Idee vor und zwar einen Handtuchhalter denn unsere Familie wird immer größer besonders an den Wochenenden das ist so wenn man noch ledige Töchter und Söhne hat. Um das jeder seinen Platz für sein Handtuch im Bad findet wollte ich kleine Wechselnamensschilder anfertigen, wie gesagt Wechselnamensschilder denn noch steht nichts fest und ich ärgere mich immer wieder das ich mein Handtuch suchen muß und wenn ich es gefunden habe ist es nass ...
Gruß Lowtec

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ein bekanter hat eine cnc-fräse mit der macht er für mich oft fräsungen in stein, den frage ich bei gelegenheit mal...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hört sich gut an , danke