Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pizzaofen Holzbefeuert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wird mein nächstes Projekt. Wenns es fertig ist, wirds veröffentlicht - mit Fotos natürlich.

Schöne Ostern allen
5 ANTWORTEN 5

sandro
Goldmitglied
Dann hoffe ich mal das du in der Nähe wohnst und zum Pizza-Essen einlädst wenn das Projekt fertig ist. Ich bin gespannt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin so frei und lade uns auch ein - wenn du ein Rezept für einen echten Teig (a la Nonna)brauchst, dann melde dich...

LG
Katrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für Eure Schreiben. Ich melde mich dann - auch wegem dem Pizzateig-Rezept. Ich wohne an der Nordseeküste in Wilhelmshaven. Bauen tue ich das Teil in Steinen im Breisgau - im Restaurant meiner Tochter. Restaurant Uno. Wird wohl Mitte des Jahres fertig werden, der gesamte Umbau.

Schönes Wochenende

Brutus
Platinmitglied
Tolle Idee Tischler, wenn's nicht so weit weg wär von mir würd ich vorbeikommen und alle anderen auch, das wäre ein Massentourismus. Freue mich aber mal zu sehen, wie sowas gemacht wird.

Susanne
Goldmitglied
Oh wie schön, TischlerMS, das ist ja mein Projekt schlechthin!! 🙂

Wir wollen uns in diesem Jahr auch den lang ersehnten Pizzaofen in den Garten bauen und können jede Information allerbestens gebrauchen. Und eine ganze Bauanleitung ist natürlich der absolute Traum…………:-D

Darauf freu ich mich jetzt richtig!

Viele Grüsse,
Susanne