Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darauf schwöre ich…

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheint ja wirklich noch Leute zu geben die kein Haus haben, obwohl die meisten Schnecken haben sogar eines aber nur wenige haben zwei.

Kommentar

Ja Brutus, gehabt hatte ich mal eines. Ging den Bach runter bei der Scheidung und ich saß mit 43Tausend DM Schulden da.

Kommentar

• Hat den Vorteil, alle denen man was schuldet grüßen freundlich aber wehe du hast mal gezahlt, dann grüßt dich kein ***** mehr.

Kommentar

Dübel, Dübel und Schrauben. Ich habe den Eindruck, dass ich immer gerade die falschen Dübel im Haus hab und deshalb kaufe ich immer wieder neue Arten von Dübel. Ich glaube, die Typenanzahl ist unendlich...

Kommentar

• Zitat von Brutus
            Scheint ja wirklich noch Leute zu geben die kein Haus haben, obwohl die meisten Schnecken haben sogar eines aber nur wenige haben zwei.
            ----KK----

Kommentar

• Dübel, da sagste was

... dabei fällt mir nämlich ein auf was ich schwöre:

Fischer Dübel! Für Beton- und Mauerwerk nehm ich nur noch die SX Dübel von Fischer.
              Für Rigipsplattenwände nehm ich die GK Gipskartondübel ebenfalls von Fischer.

Zwar eher seltener aber wenn Porenbetonsteine dann die GB Gasbetondübel von Fischer.

Bei Maschinen steh ich auf Bosch, bei Dübel auf Fischer

Kommentar

• Kleiner Bosch-Fischer, Du!

Kommentar

• Silikon macht das schon!

Kommentar

Habe mir im Keller einen Bastelraum geschaffen. Hier wird alles Werkzeug ordentlich, zumindest meiner Meinung nach, in einem kleinen Schrank aufbewahrt.

Kommentar

Lädt...
                    X