Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sommerautos, Motorräder, Roller und Co: Schnell in der Sonne sitzen

Susanne
Goldmitglied
Ein Platz an der Sonne kann ja auch sehr mobil sein!

Habt Ihr Eure Cabrios schon geputzt, Eure Roller und Motorräder schon frühlingsfein gemacht? Dann möchten wir jetzt bitte Fotos und Videos sehen: Zeigt uns Eure fahrbaren Sonnenplätze!
58 ANTWORTEN 58

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mein illegales spaßgerät:
969.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mein legales spaßgerät (wobei der 'kick' beim illegalen fast noch etwas größer ist :P)
970.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
noch am bauen...

... aber die fußmatten hab ich schon
973.attach
974.attach
975.attach
972.attach
971.attach

Brutus
Platinmitglied
Was bauste dir denn da caad10, nen Buggy ?

Holzwurm8686
Goldmitglied
Mein Spaßgerät müsste ich putzen hab ich heute erst mal wieder richitg eingesaut ;-)...... Hab ein Quad ein Yamaha 350 Raptor aber nicht mehr so ganz Original hat jetzt ein bisschen mehr ****. Aber komm leider kaum noch zum fahren......:-(

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... eine von meinen zwei XV 535er.
Leider hab ich ständig zu wenig Zeit, ich fahr so etwa 200km im Jahr 😞

Imker22
Silbermitglied
Da fällt mir bei den Thema glatt der SLK 200 Kompressor (wen es sagt der mit den Biberschwanz - Formel 1 Look) silbern außen und innen komplett schwarz von meinen Vater ein, da aber meine Eltern geschieden sind und ich keinen Kontakt zu meinen Vater habe weiß ich nicht ob er es noch hat. Persönlich hätte ich gern als Hauptfahrzeug (All-Season) den GLK und für den Sommer (sofern immer das passende Wetter ist) das neue E-Klasse Cabriolet in schwarz das wär ein traum. Achja ich bin Mercedesfan nur wen es interessiert und noch nicht aufgefallen ist, schon von Kind auf so ein tick eigentlich kann ich nichts dafür aber wenn ich einen Mercedes sehe dann schlägt mein herz höher und krieg ein besonderes gefühl was nur ein mercedes auslösst weiß nicht das irgendwie so eine macke ich hoffe eine gute und keine schlecht:-)

Lg Imker22
988.attach
987.attach
986.attach

Imker22
Silbermitglied
An bonsaijogi

wunderschöne maschine die du hast, schade das ich fürs motorrad fahren zu blöd bin krieg nicht einmal das radfahren hin, aber wenn ich es bekommen würd ich mir eine harley davidson zulegen, aber wie gesagt bin zu blöd dafür aber das motorradfahren reizt mich schon.

Lg Imker22

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Der Mythos Harley ... jaja ... aber fahr einmal so ein Teil ... ich schätze die Federung und den Sitzkomfort der Japaner sehr, erst recht auf längeren Touren. Ich werd nie Harleyfahrer 😉

Ausserdem: Was du da am Schrauben bist. Wenn man nicht alle paar tausend Kilometer alle Schrauben wieder anzieht, fällt einem die Kiste glatt unterm Hintern zusammen.
Von den Ölflecken die eine Harley hinterläßt will ich gar nicht groß anfangen ...