Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befestigung Spiegel für Spiegelwand

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ASC Beitrag anzeigen
    ...
    Seht ihr ein Risiko, dass sich die Spanplatten (1omm) durchbiegen, wenn ich sie mit den aufgeklebten Spiegeln nur oben und unten befestige?

    ...
    ASC
    Nein. 10mm-Spanplatzen sind schon recht stabil. Ausserdem stehen sie aufrecht an der Wand; das Gewicht der Spiegel zieht nach unten und nicht seitwärts von der Wand weg. Ich würde nur nicht zu randnah schrauben, damit da nichts ausreißt.

    Kommentar


      Ok, danke. Ich würde unten 2,5cm und oben 3,5cm vom Rand weg schrauben (und da wird dann jeweils ein schmaler Spiegelstreifen drübergeklebt, den ich notfalls ohne Beschädigung der großen Spiegel abreißen kann). Ist das ausreichend weit vom Rand weg?

      Kommentar

      Lädt...
      X