Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aquafarbe,Beizen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn Du eine Beize verwendest, wo man auch mit Acryl-Lack drüber gehen kann ( Anleitung schauen v.der Beize ! ) dann geht auch das
    Bemalen mit Acryl-Farben.. ( z.B. feinen Pinsel für Linien usw . ) ist dann gut möglich... allerdings sind Lackstifte hauptsächlich auf
    Verdünner-Basis !.... im Baumarkt gibt es auch ( in der Kreativ-Abtlg. ) kleine Fläschen mit Acrylfarben, um 2,50 bis 3 Euro ... und
    etliche Tubenfarben !
    Gruss....

    Kommentar


      Hallo, ich melde mich nochmal
      Dann werde ich wohl erstmal ein paar Versuche auf Restbrettern mache
      Eine Frage hab ich allerdings noch. Habe irgendwo gelesen, daß man auch mit normalem Haarlack versiegeln kann ?
      Wenn mir ein Bild gelingt, werd ich es mal vorstellen

      Kommentar


        Schau ruhig mal im Netz beim GERSTEACKER- Künstlerbedarf eine ! da sind die unterschiedlichen Fixative.. und Schluss-Firnisse , auch
        Schutzlack genannt , aufgeführt ! Hier geht es noch um seidenmatt ( Klarlack ) oder glänzend...! Stell Dir vor, Dein Weib'l hat Ihr Haar mit
        Haarlack eingesprüht... und bekommt das Zeug beim einfachen Haarewaschen nimmer raus !
        Also, wenn Du bei Acryl bleibst, im Baumarkt den Klarlack-Spray ( Acryl ) in Seidenmatt oder glänzend besorgen, so wird das auch
        einigermaßen wetterfest.. !.. 1x leicht einsprühen, kurz anziehen lassen, dann zum 2ten male drüber und trocknen lassen, normal = fertig !
        Gruss...

        Kommentar


          Danke für die rege Beteiligung.
          Ich werde das alles mal ausprobieren, ggf auch ein Feedback geben.
          Aber, im Moment bin ich bei der reinen Theorie, ich habe mir eine heftige Venenentzündung eingefangen
          die meine Aktivitäten stark einschränkt.

          Kommentar


            Dann mal gute Besserung

            Kommentar


              Dann gute Besserung damit du bald aktiv werden kannst

              Kommentar

              Lädt...
              X